da ich zur Zeit meine Awo restauriere und etwas Baujahrpflege betreiben möchte, hätte ich da mal ein paar Fragen an euch, damit alles zusammen passt!
Ich habe eine Sport AWO mit dem Baujahr ´61. Also eine der letzten wie ich annehme.
Was mich aber schon wieder stutzig macht, auf dem Typenschild steht zwar das BJ aber bei der Motorleistung steht 14 PS?
Sollten die "neueren" Sport Awo´s nicht einen 15,5 PS Motor haben?
Des weiteren war auf meiner Awo eine Sitzbank verbaut, waren aber nicht bei den letzten Einzelsitze verbaut?
Ich habe noch eine Orginalfelge denk ich mal, die früher bei meiner AWO verbaut wurde, sie hat außen die 2 schwarzen Streifen und innen den Silbernen.
Ich habe aber auch schon Felgen so gesehen, aber diese hatten zwischen den schwarz und silber noch einen blauen Streifen, so einen wie bei der Tanklinierung!
Was ist richtig?
Desweiteren weiß ich nicht wie genau die hinteren Stoßdämpfer aussehen müssen? Sind doch die aus Alu oder?
Wo der obere Teil schwarz und der untere vercromt ist?
Tut mir sry wegen der vielen Fragen, aber meine Maschine war, als ich sie bekam, sehr verbastelt, aus Zonenzeiten noch! Nun möchte ich sie gerne wieder aufbauen, und zwar möglichst orischinal
Viele Liebe Grüße aus dem Schönen Thüringen!