Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von steckkruemmer »

;;;;;; Warum auch nicht!
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
kater
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Feb 2021, 19:38
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Oranienburg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von kater »

Hätte auch Interresse, muss aber noch kucken ob es mit dem Termin klappt.

Grüße Kater (Burkhard)
Benutzeravatar
Jens425S
Moderator
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von Jens425S »

Schön dass es voran geht und immer mehr Teilnehmer fest zusagen und/oder großes Interesse bekunden.

Wollen wir gemeinsame Aktivitäten planen?
Ggf. eine Ausfahrt?
Oder ... was meint ihr?

Gut, vielleicht müssen wir auch das Wochenende mit Schrauben verbringen, denn so eine lange Tour, mit der AWO, ist für uns Premiere.
;-)
Nein die AWO ist eine tolle Maschine, es wird schon klappen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr!
;;;;;;
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Benutzeravatar
Tekkx
AWO 425 Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von Tekkx »

Oh ja.
Ich, zum Beispiel, hätte gern einen zentralen Ort, an welchem ich mein kleines Zelt aufbauen kann.
Auch, wenn ich schwierig wirke, ich möchte, nachdem das Pilsener alle ist (oder ich voll bin) nicht mehr fahren oder weit laufen müssen.

Hotel kann ich mir nicht leisten. (ist leider wahr)

@Jens: Ich bin voriges Jahr Erfurt - Benshausen - Meiningen - Benshausen - Erfurt mit einem zerstörten Getriebe-Lager gefahren. Ohne es zu wissen!
Ihr schafft das schon. Nur immer schön sachte, dann trägt euch die AWO wohin ihr wollt.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von flar »

Auf dem Zeltplatz am Ratscher, da wo sie die 2 Bungalows reserviert haben, sollte sich auch ein Platz für dein Zeltchen finden.

ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von flar »

2021 wurde durch das Land Thüringen, aus Mitteln des Europäischen "Aufbaufonds Für Regionale Entwicklung" das Projekt der Sanierung einer Sanitäranlage (Toiletten) durch einen finanziellen Zuschuss gefördert. Die Sanierung erfolgte insbesondere zur weiteren Verbesserung der hygienischen Situation auch im Hinblick auf einfachere und bessere Reinigung und Desinfektion zur Abwehr der Corona-Pandemie.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Europäischen Union, dem Land Thüringen, dem Thüringer Wirtschaftsministerium und der Thüringer Aufbaubank für diese Unterstützung!

Quelle: http://www.bergseeratscher.de/

Ich auch :lol: :lol: und zwar ausdrücklich !

Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren

ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
Tekkx
AWO 425 Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von Tekkx »

flar hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 22:10 2021 wurde durch das Land Thüringen, aus Mitteln des Europäischen "Aufbaufonds Für Regionale Entwicklung" das Projekt der Sanierung einer Sanitäranlage (Toiletten) durch einen finanziellen Zuschuss gefördert.
(...)

Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren

ralf
Gut! Dann brauch' ich nicht nochmal auf's Töpfchen, bevor ich zu Hause losfahre. :)
Will sagen: Ich bin - bei einigermaßen Wetter* - mit am Start und freue mich.

*) Wer weiß, bis dahin sind die Namen der Sturmtiefs wieder bei Z oder Y angekommen.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von akkon »

flar hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 22:10 2021 wurde durch das Land Thüringen, aus Mitteln des Europäischen "Aufbaufonds Für Regionale Entwicklung" das Projekt der Sanierung einer Sanitäranlage (Toiletten) durch einen finanziellen Zuschuss gefördert. Die Sanierung erfolgte insbesondere zur weiteren Verbesserung der hygienischen Situation auch im Hinblick auf einfachere und bessere Reinigung und Desinfektion zur Abwehr der Corona-Pandemie.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Europäischen Union, dem Land Thüringen, dem Thüringer Wirtschaftsministerium und der Thüringer Aufbaubank für diese Unterstützung!

Quelle: http://www.bergseeratscher.de/

Ich auch :lol: :lol: und zwar ausdrücklich !

Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren

ralf
Moin Ralf

so schlecht waren die Örtlichkeiten nicht. Nur etwas ungepflegt nachmittags
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
d'r Matt'n
AWO 425 Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 27. Dez 2016, 17:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 08297
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von d'r Matt'n »

Wie der Mensch so das Dixi (die Sanitäranlage).
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Beitrag von Anke »

kater hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 18:36 Hätte auch Interresse
Grüße Kater (Burkhard)
Hallo Burkhard, da wir dann dort (Ratscher) nicht wirklich Lust auf eine Vorstellungsrunde haben, kannst du den Teil ja gern auch schon hier posting.php?mode=post&f=27 erledigen.

(Nicht, dass du mit Federn wieder nach Hause fahren musst :lol: )

VG

Anke
Antworten