Grüße Tobias
Bergsee Ratscher 29.4.-01.05.2022 Nachholung 70. (Nicht)Geburtstag nahe Suhl
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- kater
- Beiträge: 20
- Registriert: So 21. Feb 2021, 19:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Hätte auch Interresse, muss aber noch kucken ob es mit dem Termin klappt.
Grüße Kater (Burkhard)
Grüße Kater (Burkhard)
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Schön dass es voran geht und immer mehr Teilnehmer fest zusagen und/oder großes Interesse bekunden.
Wollen wir gemeinsame Aktivitäten planen?
Ggf. eine Ausfahrt?
Oder ... was meint ihr?
Gut, vielleicht müssen wir auch das Wochenende mit Schrauben verbringen, denn so eine lange Tour, mit der AWO, ist für uns Premiere.
Nein die AWO ist eine tolle Maschine, es wird schon klappen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr!

Wollen wir gemeinsame Aktivitäten planen?
Ggf. eine Ausfahrt?
Oder ... was meint ihr?
Gut, vielleicht müssen wir auch das Wochenende mit Schrauben verbringen, denn so eine lange Tour, mit der AWO, ist für uns Premiere.
Nein die AWO ist eine tolle Maschine, es wird schon klappen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Erfurt
- Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Oh ja.
Ich, zum Beispiel, hätte gern einen zentralen Ort, an welchem ich mein kleines Zelt aufbauen kann.
Auch, wenn ich schwierig wirke, ich möchte, nachdem das Pilsener alle ist (oder ich voll bin) nicht mehr fahren oder weit laufen müssen.
Hotel kann ich mir nicht leisten. (ist leider wahr)
@Jens: Ich bin voriges Jahr Erfurt - Benshausen - Meiningen - Benshausen - Erfurt mit einem zerstörten Getriebe-Lager gefahren. Ohne es zu wissen!
Ihr schafft das schon. Nur immer schön sachte, dann trägt euch die AWO wohin ihr wollt.
Ich, zum Beispiel, hätte gern einen zentralen Ort, an welchem ich mein kleines Zelt aufbauen kann.
Auch, wenn ich schwierig wirke, ich möchte, nachdem das Pilsener alle ist (oder ich voll bin) nicht mehr fahren oder weit laufen müssen.
Hotel kann ich mir nicht leisten. (ist leider wahr)
@Jens: Ich bin voriges Jahr Erfurt - Benshausen - Meiningen - Benshausen - Erfurt mit einem zerstörten Getriebe-Lager gefahren. Ohne es zu wissen!
Ihr schafft das schon. Nur immer schön sachte, dann trägt euch die AWO wohin ihr wollt.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Auf dem Zeltplatz am Ratscher, da wo sie die 2 Bungalows reserviert haben, sollte sich auch ein Platz für dein Zeltchen finden.
ralf
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
2021 wurde durch das Land Thüringen, aus Mitteln des Europäischen "Aufbaufonds Für Regionale Entwicklung" das Projekt der Sanierung einer Sanitäranlage (Toiletten) durch einen finanziellen Zuschuss gefördert. Die Sanierung erfolgte insbesondere zur weiteren Verbesserung der hygienischen Situation auch im Hinblick auf einfachere und bessere Reinigung und Desinfektion zur Abwehr der Corona-Pandemie.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Europäischen Union, dem Land Thüringen, dem Thüringer Wirtschaftsministerium und der Thüringer Aufbaubank für diese Unterstützung!
Quelle: http://www.bergseeratscher.de/
Ich auch
und zwar ausdrücklich !
Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren
ralf
Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Europäischen Union, dem Land Thüringen, dem Thüringer Wirtschaftsministerium und der Thüringer Aufbaubank für diese Unterstützung!
Quelle: http://www.bergseeratscher.de/
Ich auch
Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Erfurt
- Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Gut! Dann brauch' ich nicht nochmal auf's Töpfchen, bevor ich zu Hause losfahre.flar hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 22:10 2021 wurde durch das Land Thüringen, aus Mitteln des Europäischen "Aufbaufonds Für Regionale Entwicklung" das Projekt der Sanierung einer Sanitäranlage (Toiletten) durch einen finanziellen Zuschuss gefördert.
(...)
Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren
ralf
Will sagen: Ich bin - bei einigermaßen Wetter* - mit am Start und freue mich.
*) Wer weiß, bis dahin sind die Namen der Sturmtiefs wieder bei Z oder Y angekommen.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Moin Ralfflar hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 22:10 2021 wurde durch das Land Thüringen, aus Mitteln des Europäischen "Aufbaufonds Für Regionale Entwicklung" das Projekt der Sanierung einer Sanitäranlage (Toiletten) durch einen finanziellen Zuschuss gefördert. Die Sanierung erfolgte insbesondere zur weiteren Verbesserung der hygienischen Situation auch im Hinblick auf einfachere und bessere Reinigung und Desinfektion zur Abwehr der Corona-Pandemie.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Europäischen Union, dem Land Thüringen, dem Thüringer Wirtschaftsministerium und der Thüringer Aufbaubank für diese Unterstützung!
Quelle: http://www.bergseeratscher.de/
Ich auch![]()
und zwar ausdrücklich !
Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren
ralf
so schlecht waren die Örtlichkeiten nicht. Nur etwas ungepflegt nachmittags
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
d'r Matt'n
- AWO 425 Member
- Beiträge: 306
- Registriert: Di 27. Dez 2016, 17:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08297
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Wie der Mensch so das Dixi (die Sanitäranlage).
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Hallo Burkhard, da wir dann dort (Ratscher) nicht wirklich Lust auf eine Vorstellungsrunde haben, kannst du den Teil ja gern auch schon hier posting.php?mode=post&f=27 erledigen.
(Nicht, dass du mit Federn wieder nach Hause fahren musst
VG
Anke

