Hier mal die Anleitung für den Mücke Lenker,
Und wo er drann war.
Gruß Micha




Ich hab nur noch die Papiere. Hatte ich mal auf meinem Chopper mitte der 90erRübe hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 17:35 MÜCKE M 1 so heisst der Lenker. Habe ich auch noch samt Papieren.
Bitteschöön!!Altmerker hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 20:48 Und noch eine Sache...Hat jemand zu DDR Zeiten eine Autofelge umgestrickt für die AWO?
