Letztendlich hat er die AWO wieder gewinnbringend verhökert und sich ne R45 gekauft
Und sich natürlich hier abgemeldet um dann den Jungs und Mädels im BMW Forum auf den Sack zu gehen.
Mal sehen wie das hier endet.
So wie jeder von uns auchjohnmanfred hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 08:04 ..denke ich, dass diese AWO in ihrem derzeitigen Kleid auf jeden Fall ein neues Leben verdient hat....
Lebenslanges Lernen.Matthias-Aw hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 08:28So wie jeder von uns auchjohnmanfred hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 08:04 ..denke ich, dass diese AWO in ihrem derzeitigen Kleid auf jeden Fall ein neues Leben verdient hat....![]()
![]()
![]()

Also ich persönlich finde diesen Umbau potthässlich. Selbst zu Ostzeiten hätt ich mich in Grund und Boden geschämt, hätte ich mit sowas rumfahren müssen.johnmanfred hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 08:04 ...Ich muss zugeben, dass ich sehr erstaunt bin, wie sehr die einigen hier gefällt...
...fällt es mir schwer, eine derartig große Begeisterung für solche Umbauten allgemein und diesen Umbau im Besonderen zu entwickeln. Für mich war in erster Linie ausschlaggebend, dass es ein Rahmen mit Papieren, Motor und allem Wichtigen war..
...denke ich, dass diese AWO in ihrem derzeitigen Kleid auf jeden Fall ein neues Leben verdient hat....
Da würde ich nochmal den Verkäufer kontaktieren. Kann ja sein, das er mal den Motor gewechselt hat und nun steht das Gehäuse noch in seinem Teilelager.johnmanfred hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:13
Nummerngleich sind nur Rahmen, Typenschild, Brief und Getriebe. Kardan und Motor nicht.