Ich bin auch für Original aber sehe mir gerne Umbauten an. Soll jeder machen wie er gerne möchte.
In dem Fall würde ich die sogar so lassen und nach Überarbeitung der Technik damit rumfahren. Das ist nun mal ein zeitgenössischer Umbau und aus meiner Sicht sehr erhaltenswert. War zu der Zeit so, der eine stand auf Chopper und da wurde umgebaut, sollte aussehen wie die großen Maschinen von dehnen man träumte. Der Andere wollte lieber die AWO etwas moderner aussehen lassen und das wurde dann daraus.
Ob es Sinn macht die fehlenden Teile zu besorgen und diese AWO wieder in den original Zustand zu versetzen bleibt Dir überlassen. Eins kannst Du wissen, wenn Du so auf Treffen erscheinst hörst Du die alten Geschichten wie das auf den Treffen z.B. in Brieselang oder Schleiz war.
Gruß 425/T

