Hiraffenaufnahme bei 54er defekt
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Hiraffenaufnahme bei 54er defekt
Nabend
Nun mal ganz ruhig .
Das mit dem Stinkefinger passt ja nun überhaupt nicht.
Wird aber hier anscheinend zur Normalität. Würde mich echt mal interessieren ob du Ihm den auch zeigen würdest wenn ihr euch gegenüberstehen würdet .
Es ist und bleibt für nen Dreher (auch ohne CNC)der sein Handwerk gelernt oder es sich angenommen hat und nen bischen wad auf der Tasche hat nen ganz normales (0815) Teil .
Was den Wert des Teils angeht , das steht in meiner Signatur.
gruss
quincy
Nun mal ganz ruhig .
Das mit dem Stinkefinger passt ja nun überhaupt nicht.
Wird aber hier anscheinend zur Normalität. Würde mich echt mal interessieren ob du Ihm den auch zeigen würdest wenn ihr euch gegenüberstehen würdet .
Es ist und bleibt für nen Dreher (auch ohne CNC)der sein Handwerk gelernt oder es sich angenommen hat und nen bischen wad auf der Tasche hat nen ganz normales (0815) Teil .
Was den Wert des Teils angeht , das steht in meiner Signatur.
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
Deleted User 12212
Alles gut.
Warum ist es denn nicht üblich die Rahmen zu reparieren mit so einer einfachen Sache ? Warum haben sich denn dann die Dreher nicht daran gemacht ? Hier im Forum findet man ja auch keinen Lösungsansatz der mal für alle zur Verfügung steht …
Verstehe ich nicht , ich suche schon länger auf allen Kanälen nach einer Lösung und habe nichts gefunden. Dann nehme ich die Sache halt selbst in die Hand. Und was ich nicht selber machen kann muss ich halt bezahlen und wenn das der Preis ist, dann ist das so.
Der Finger hat nichts mit Netz , da ist es mir egal … zu tun.
Wer mich so angeht der kriegt ihn auch life und in Farbe , sorry.Nix für ungut
Warum ist es denn nicht üblich die Rahmen zu reparieren mit so einer einfachen Sache ? Warum haben sich denn dann die Dreher nicht daran gemacht ? Hier im Forum findet man ja auch keinen Lösungsansatz der mal für alle zur Verfügung steht …
Der Finger hat nichts mit Netz , da ist es mir egal … zu tun.
Wer mich so angeht der kriegt ihn auch life und in Farbe , sorry.Nix für ungut
-
muh
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hey Youri,
ich finde es super, was für einen Aufwand du in das Thema gesteckt hast und dies Infos hier geteilt hast.
Allein schon, dass du bereit warst in Vorleistung zu gehen, zeigt für mich, dass du einfach nur die Sache im Sinn hast.
Beste Grüße
ich finde es super, was für einen Aufwand du in das Thema gesteckt hast und dies Infos hier geteilt hast.
Allein schon, dass du bereit warst in Vorleistung zu gehen, zeigt für mich, dass du einfach nur die Sache im Sinn hast.
Beste Grüße
- Djog
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Morgen Youri,
Nicht schlecht was Du da machst, vor allem, dass Du das auch für Andere anbietest. Hättest Du aber wirklich einmal im Forum quergelesen, wärst Du bestimmt auch über Clairens seine Beiträge gestolpert. Dann wäre Dir sicher klar, dass er garantiert keinen Stinkefinger verdient hat, schon garniert von einem Neuen. Hättest Du geschrieben, daß Programm hat 200€ verschlungen, der Preis für die nächsten liegt bei 120,- , hätte er sich auch nicht über die 300 so wundern müssen.
Und jetzt gern weiter mit deinem Projekt und nicht gleich stinkig werden.
Gruß Jörg
Nicht schlecht was Du da machst, vor allem, dass Du das auch für Andere anbietest. Hättest Du aber wirklich einmal im Forum quergelesen, wärst Du bestimmt auch über Clairens seine Beiträge gestolpert. Dann wäre Dir sicher klar, dass er garantiert keinen Stinkefinger verdient hat, schon garniert von einem Neuen. Hättest Du geschrieben, daß Programm hat 200€ verschlungen, der Preis für die nächsten liegt bei 120,- , hätte er sich auch nicht über die 300 so wundern müssen.
Und jetzt gern weiter mit deinem Projekt und nicht gleich stinkig werden.
Gruß Jörg
-
Deleted User 12212
Moin .
Danke , und ja ... sorry Clairenc
,vielleicht gibt`s ja mal die Gelegenheit für ein
zum wieder vertragen ...
Und Jörg liegt mit seiner Prognose schon im halbwegs richtigen Bereich ,wie gesagt auf die Mengen kommt es an ... wenn es absehbar ist das es Bedarf gibt ,dann kann ich ja mal 10 - 15 Stück fertigen lassen und mir ins Regal legen ... man könnte da auch individuell vorarbeiten nach Maßangabe des Kollegen der es benötigt, nicht jeder hat ja Zugriff auf eine Drehbank ... und dann versenden . Wäre mein Vorschlag .
Schönes Wochenende.
Danke , und ja ... sorry Clairenc
Und Jörg liegt mit seiner Prognose schon im halbwegs richtigen Bereich ,wie gesagt auf die Mengen kommt es an ... wenn es absehbar ist das es Bedarf gibt ,dann kann ich ja mal 10 - 15 Stück fertigen lassen und mir ins Regal legen ... man könnte da auch individuell vorarbeiten nach Maßangabe des Kollegen der es benötigt, nicht jeder hat ja Zugriff auf eine Drehbank ... und dann versenden . Wäre mein Vorschlag .
Schönes Wochenende.
-
Deleted User 12212
Moin, die Anfragen kommen hier und da bei mir an ... deswegen würde ich gerne anfangen eine Liste zu machen ,damit wir sehen wieviel Teile gebraucht werden ... ich geh extra nicht bei biete und tausche rein , nicht das es noch Ärger gibt
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende
- Jens425S
- Moderator
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Ich fahre zwar keine Touren, aber warum soll es beim Thema Nachfertigen, von fehlenden Ersatzteilen, denn Ärger geben?
Das ist doch ein prima Hilfsangebot!

Das ist doch ein prima Hilfsangebot!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
-
Deleted User 12212
Ja ,nicht das jemand um die Ecke kommt von wegen kommerziell und so 
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin Youri,Youri hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 14:24 Ja ,nicht das jemand um die Ecke kommt von wegen kommerziell und so![]()
ich denke es ist ok solange es nur ein Angebot fürs Forum ist.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn