das Bild zeigt natürlich den ALTEN Kabelbaum. Die Lüsterklemme für das Hupenkabel hat er (einer der Vorbesitzer) genutzt um den Verbinder E im Zündschloss nicht nutzen zu müssen. Frag mich bitte nicht wie alt diese Reparatur war. Auch die Durchführungen waren meiner Meinung nach noch Original.... sprich: hingen irgendwo am Kabel rum und waren bröselig ohne Ende.
Ich hab den kompletten alten Kabelbaum ausgebaut und einen neuen den ich bei der Vape mitbestellt habe eingezogen (siehe Bild). Selbstverständlich gehören auch neue Durchführungen dazu

Es gab eben nur verschiedene Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Frage ob das Kabel 61 (in meinem Kabelbaum orange) an das grün-rote Kabel am Regler kommt. Alle anderen passen farblich, nur dieses hier nicht.
Auch stellte sich die Frage ob das Massekabel was an 31 angelötet ist ebenso wie das was an der 57 fest angelötet ist, irgendwie getauscht werden können. Die Kabel halten zwar noch, aber ein paar Litzen haben sich gelöst (sind aber noch unter dem Plaste-Schlauch versteckt) und wenn man schon dabei ist....
Hinzu kommt, dass ich das Zündschloss nur sehr ungern ausbauen will, da ich sonst riskiere, dass die Alu-Bügel die die Abdeckung halten eventuell abbrechen. Wobei man mir schon gesagt hat das das wahscheinlich nicht passieren wird (Danke Dominik an dieser Stelle
Viele Grüße aus dem Harz
William