ich war heute in der Zulassungsstelle, um meine schöne seidenmattschwarze Sport AWO anzumelden.
Jeder kennt AWOs mit einem kleinen Kennzeichen. Keiner will ein Kuchenblech.......
Die Tante in der Zulassungsstelle gakelte etwas über die neuen Bestimmungen für die Kennzeichen.
Leider ist mein Motorrad 2 Jahre zu alt für ein kleines Kennzeichen.....
Was für ein Quatsch. Paragraphen hin oder her, das große Kennzeichen passt einfach nicht dran.
Ich brauche wohl ein Gutachten und einen Antrag beim Landesverwaltungsamt, um ein kleines Kennzeichen zu bekommen.
Bei meinem lieben Vati Hetfield stieg natürlich sofort der Blutdruck und er musste erstmal zwei Bäume fällen zum Abreagieren.
Es folgen ein paar Bilder zu unserer jetzigen Umsetzung.




