Zurück in der Flussbettwerkstatt

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Benutzeravatar
AWOler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 19:30
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Zurück in der Flussbettwerkstatt

Beitrag von AWOler »

Servus zusammen,

wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt: viewtopic.php?f=27&t=17598&p=170682#p170682 wollte ich ja eigentlich schon an Ostern zurück nach Rumänien. Dank des Lockdowns und der geschlossenen Grenzen ::: nun doch erst jetzt zurück bei meiner AWO.

Vieles konnte leider noch nicht gemacht werden, da gewisse Reparaturen am Haus und Hof Vorrang hatten. :::::ll

Die Awo hängt aber schon relativ nackig :::::bb in den Seilen, den Kardan habe ich schon zerlegt, gereinigt und die Dichtungen gewechselt. Zur Zeit kümmere ich mich um die stark mitgenommenen Chrometeile, welche ich abschleife und aufpoliere. Das reicht mir optisch voll und ganz ;;;;;;; Morgen gehts weiter an der Vordergabel und mal schauen, wie weit ich noch komme. ;;;;;;;;;

Aufjedenfall kommt sie mit nach Deutschland, Papiere sind alle gemacht und sie ist auch abgemeldet ;;;;;;; Aufdass die deutschen Bürokraten nichts zu meckern haben ;;;;;

Ich halt euch auf dem Laufenden.
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von AWOler am So 6. Sep 2020, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AWOler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 19:30
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt

Beitrag von AWOler »

Bilder Teil 2.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RainerS
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 21:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt

Beitrag von RainerS »

Gute Idee mit der "Radaufhängung", sofern die Riemen und Deckenhaken halten!
Benutzeravatar
AWOler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 19:30
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt

Beitrag von AWOler »

Die Balken, an der die Spanngurte befestigt sind, halten seit über 100 Jahren (kein Scherz) die gesamte dreistöckige Scheune samt Ziegeldach und die Spanngurte ihrerseits halten zw. 1,5t- 3t. Denke das hält die 140kg Awo :::::cb
Antworten