Servus zusammen,
wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt:
viewtopic.php?f=27&t=17598&p=170682#p170682 wollte ich ja eigentlich schon an Ostern zurück nach Rumänien. Dank des Lockdowns und der geschlossenen Grenzen

nun doch erst jetzt zurück bei meiner AWO.
Vieles konnte leider noch nicht gemacht werden, da gewisse Reparaturen am Haus und Hof Vorrang hatten.
Die Awo hängt aber schon relativ nackig

in den Seilen, den Kardan habe ich schon zerlegt, gereinigt und die Dichtungen gewechselt. Zur Zeit kümmere ich mich um die stark mitgenommenen Chrometeile, welche ich abschleife und aufpoliere. Das reicht mir optisch voll und ganz

Morgen gehts weiter an der Vordergabel und mal schauen, wie weit ich noch komme.
Aufjedenfall kommt sie mit nach Deutschland, Papiere sind alle gemacht und sie ist auch abgemeldet

Aufdass die deutschen Bürokraten nichts zu meckern haben
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.