Kleines Pfingsttreffen in BW?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Kleines Pfingsttreffen in BW?

Beitrag von inge »

Hallo Leute,
Pfingsten steht vor der Tür und sicher wird auch schönes Wetter :) Hätte jemand Lust, speziell die Würzburger, auf ein kleines Treffen in BW? Bei rechtzeitiger Organisation sollte sich doch was machen lassen.

VG
Inge
Benutzeravatar
knallkraftmaschine
AWO 425 Member
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Beitrag von knallkraftmaschine »

Servus Inge.
Erste kleine 25km Testfahrt mit frisch gelötetem Vergaser und neu geschweißter Auspuffhalterung ist absolviert!
Soweit alles wieder fit, d.h. ich wäre dabei!

Martin
Benutzeravatar
Tom aus Ditzingen
Beiträge: 62
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ditzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Beitrag von Tom aus Ditzingen »

Hallo,

das war ja eine gelungene Ausfahrt! 9 Awos + 2 Gaststarter hatten sich eingefunden.

Bild
[media][/media]

God of Speed wurden geopfert: :::::
1 Tacho
1 Mutter M12 des Motorbefestigungsbolzens, selbstsichernd (!)
1 die guten Manieren eines Getriebes

God of Speed hätte gerne noch gehabt:
2 "Nicht Öffnen"- Schrauben.
1 Rücklicht BMW R25/3
Die Besitzer weigerten sich aber, diese herzugeben.

Viele Grüße
Tom
Mit artigen Grüßen
Tom
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Treffen in BW?

Beitrag von inge »

Hallo Leute, gern würden wir einen 2. Anlauf machen und etwas übergreifend ein kleines Treffen organisieren.
Gern würden wir bei der nächsten Ausfahrt in Richtung Künzelsau oder Rothenburg ob der Tauber starten um die Forumer aus Würzburg oder Franken einzusammeln. Würde denn prinzipiell Interesse bestehen?

Als Termin würde entweder Sa. der 18.7 oder So. der 19.7.
oder
Sa. 1.8. oder So. 2.8.
in Frage kommen.
Bitte gebt eure Meinung dazu ob und welches Datum für euch in Frage kommen würde.

Gruß Inge
Benutzeravatar
Südschwede62
Beiträge: 35
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 21:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Beitrag von Südschwede62 »

Moin Loite,

ja, Rothenburg o.d.T. am 18.Juli wäre für mich ne luxuriöse Geschichte.
Sonntag ginge spontan auch, wenns Wetter Samstag nix is.(?)
Wenn was geht bin ich natürlich dabei.
Bitte PN wg. genauem Treffpunkt + Zeit(fenster)

Gruß Bernd
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Beitrag von flar »

Hi Inge,
ich habe das (noch) mal in unsere Würzburger WhatsApp Gruppe eingestellt.
Ich selber muss erst mal meinen Dienstplan ansehen. Prizipiell ist mir zu Zeit Sonntag lieber, das ich Samstag oft ins Labor muss.

ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
knallkraftmaschine
AWO 425 Member
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Beitrag von knallkraftmaschine »

Servus zusammen,

ich wäre auch sehr gern wieder am Start und bin derzeit terminlich auch noch flexibel.
Werde das hier also mal weiterhin beobachten!

Viele Grüße
Martin
Zuletzt geändert von knallkraftmaschine am Di 16. Jun 2020, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 141
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Beitrag von Blacky »

Hi inge super Idee währe gut wenn das mal klappen würde bin dabei ,ist ja schon eine weile her also 18.7. oder 19.7. währe gut da ich ab 1.8. weg fahre
Grüße
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Beitrag von inge »

flar hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 19:19 Hi Inge,
ich habe das (noch) mal in unsere Würzburger WhatsApp Gruppe eingestellt.
Ich selber muss erst mal meinen Dienstplan ansehen. Prizipiell ist mir zu Zeit Sonntag lieber, das ich Samstag oft ins Labor muss.

ralf
Ja Sonntag ist prinzipiell wohl auch für mich der günstigere Tag. Aber Absprache ist alles, auch der Ort ist flexibel. Wenn noch ein paar Leute aus Franken dazu stoßen könnte man das Treffen ins Bayrische verschieben,
ansonsten wäre Schloß Langenburg für alle Beteiligten sicher nicht schlecht.
https://www.google.de/maps/place/Schlos ... d9.8438358
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?

Beitrag von flar »

Irena & Enrico können am 04./05. Juli und am 11./12. Juli
Ich könnte da auch an beiden Terminen, evtl auch am 18./19. wenn ich meinen Dienst getauscht bekomme.
1./2. August ist bei mir auch möglich , aber da ist Roko schon weg


ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Antworten