Pfingsten steht vor der Tür und sicher wird auch schönes Wetter
VG
Inge

Ja Sonntag ist prinzipiell wohl auch für mich der günstigere Tag. Aber Absprache ist alles, auch der Ort ist flexibel. Wenn noch ein paar Leute aus Franken dazu stoßen könnte man das Treffen ins Bayrische verschieben,flar hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 19:19 Hi Inge,
ich habe das (noch) mal in unsere Würzburger WhatsApp Gruppe eingestellt.
Ich selber muss erst mal meinen Dienstplan ansehen. Prizipiell ist mir zu Zeit Sonntag lieber, das ich Samstag oft ins Labor muss.
ralf