steppe hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 23:44 ... , weil das Volk Schlagzeilengeil ist und diese Geilheit auch immer wieder schön bedient wird von den Medien (die glauben, ohne einen Haufen schlechter und sensationsgeiler Nachrichten nicht überleben zu können),erfährt man dann auch kaum Gutes von der Welt. Wißt ihr, wieviel gemeinnützige Vereine es in D gibt? Davon sind genau wiviel korrupt? ...
Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
-
Deleted User 141
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Morschn!
Wer nichts geben möchte findet Gründe und wer dabei ist, findet Wege. Als diese Aktion ins Leben gerufen wurde, hatten wir wirklich nicht den Gesangsverein, Imkerverein oder Fußballverein auf dem Schirm und im Sinn, sondern eher das humanitäre, was die Grundbedürfnisse deckt und nicht nur in diesen Zeiten fehlt. Natürlich haben der Gesangsverein, Imkerverein und Sportverein ihre Berechtigung, keine Frage, möchte ich auch gar nicht diskutieren, weiß doch jeder, das Singen gut ist, die Bienen lebensnotwendig und der Sportverein für manche „Familie“ bedeutet. Wer noch dabei ist, wendet sich am besten an Peter. Fragt ihn doch nach anderen Möglichkeiten, euren Nachweis oder guten Absichten zu belegen. Ihr seid doch kreativ.
VG Anke
Wer nichts geben möchte findet Gründe und wer dabei ist, findet Wege. Als diese Aktion ins Leben gerufen wurde, hatten wir wirklich nicht den Gesangsverein, Imkerverein oder Fußballverein auf dem Schirm und im Sinn, sondern eher das humanitäre, was die Grundbedürfnisse deckt und nicht nur in diesen Zeiten fehlt. Natürlich haben der Gesangsverein, Imkerverein und Sportverein ihre Berechtigung, keine Frage, möchte ich auch gar nicht diskutieren, weiß doch jeder, das Singen gut ist, die Bienen lebensnotwendig und der Sportverein für manche „Familie“ bedeutet. Wer noch dabei ist, wendet sich am besten an Peter. Fragt ihn doch nach anderen Möglichkeiten, euren Nachweis oder guten Absichten zu belegen. Ihr seid doch kreativ.
VG Anke
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Die Bärenmeldung am Mittwoch!
Noch 18 Exemplare im Gehege. Derzeitiges Spendenaufkommen 580.-€ . Jawolla, geht auch so!!!
Gruß Eisbär
Noch 18 Exemplare im Gehege. Derzeitiges Spendenaufkommen 580.-€ . Jawolla, geht auch so!!!
Gruß Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Auch wenn ich mich wiederhole, das regelt nicht das Vereinsrecht sonden das Finanzamt. Die Gemeinnützigkeit ist eine rein steuerliche Einstufung.Bergmaus hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 22:09 Dazu gibt es ja in Deutschland das Vereinsrecht. Wenn ein Verein dagegen verstößt, läuft er Gefahr, seine Gemeinnützigkeit zu verlieren.
Genau solche lokalen kleinen e. Vereine, Stammtische usw. meinte ich mit den oben genannten Erfahrungen.5x die selben Machenschaften erlebt, mir reicht das als Begründung.steppe hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 23:44 Denkt doch mal nicht an so riesige Vereine, wo die Versuchung mit soviel Geld natürlich groß ist. Denkt doch einfach mal lokal um die Ecke bei euch, da wo ihr wohnt..... Gebt euch mal ein Ruck, geht von der Klotze weg und kündigt euer Bild-Abo!
Glotze und Presseabo ist hier auf dem Eiland auch nich, da kannste ganz beruhigt sein. Futterspenden fürs TH tätige ich weiterhin auch ohne die Erotikabenteuer alter Männer und so bleiben noch genügend Heftsche für willige Spender... Vllt. müssen ja noch einige ne Menge Geld loswerden bevor die SPD Coronavermögenssondersteuer kommt...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Einfach nur noch zum Kotzen! Hier wird jeder gute Ansatz tot gequatscht. Suhlt Euch weiter im alternativen Anderssein!
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
-
Kulbel
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Na !
Gute Ansätze waren zum Beispiel der Prinz mit der Präsentation vom Kurzhubmotor der Jawafreund mit der GS-Geschichte und die Kompressorawo von Ruppert-Tuning .
Was jetzt in Heftchen Form dargeboten wird ist einfach Nivea-Creme !
Gruß Alf
Gute Ansätze waren zum Beispiel der Prinz mit der Präsentation vom Kurzhubmotor der Jawafreund mit der GS-Geschichte und die Kompressorawo von Ruppert-Tuning .
Was jetzt in Heftchen Form dargeboten wird ist einfach Nivea-Creme !
Gruß Alf
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Die Turbomeldung am Donnerstag!
Noch 10 Exemplare im Kasten. Derzeitiges Spendenaufkommen 620.-€ . Prima!!!
Gruß Eisbär
Noch 10 Exemplare im Kasten. Derzeitiges Spendenaufkommen 620.-€ . Prima!!!
Gruß Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Die Nachmittagsmeldung am Donnerstag!
Noch 9 Exemplare in der Kiste. Derzeitiges Spendenaufkommen 655.-€ . Kein Eigentor!!!
Gruß Eisbär
Noch 9 Exemplare in der Kiste. Derzeitiges Spendenaufkommen 655.-€ . Kein Eigentor!!!
Gruß Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Die zweite Nachmittagsmeldung am Donnerstag!
Noch 8 Exemplare im Schrank. Derzeitiges Spendenaufkommen 705.-€ . Das rotiert ganz gut!!!
Gruß Eisbär
Noch 8 Exemplare im Schrank. Derzeitiges Spendenaufkommen 705.-€ . Das rotiert ganz gut!!!
Gruß Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
mwunko
- AWO 425 Member
- Beiträge: 345
- Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02997 Wittichenau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Danke ! Ich musste mich zurückhalten nicht gleich alles zu lesen. Wegen dem Kopfkino . Es möge andauern

