Bei mir entstehen die Bilder beim Lesen im Kopf. Mit Bildern wäre es eine PS-Porno.Anke hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 18:46 Doa sin ja gor keene Bilders drinnä?! Wie solln iche da wissn, obsch mir da jetze die rischdschn Gedankn zum Degsd moch?!
Ohr näe![]()
Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Vielleicht liegt es auch einfach an den Auswahlkriterien der Spendenempfänger...akkon hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 17:30Was noch 21 Exemplare? Kann ich gar nicht verstehen?
41 Seiten voller neuen Erfahrungen, Aufregungen und Abenteuern.
Kann ich nur jedem empfehlen. Spannend und abwechslungsreich geschrieben, nebenbei auch noch zu einem guten Zweck.
Gruß Ekki
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Deleted User 141
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Du kannst ja spenden wohin du willst: NUR ein gemeinnütziger Verein ... e.V. sollte es sein. So hab ich es gelesen und verstanden.
Da die Meisten ja erst zu Weihnachten ihr schlechtes Gewissen "wegspenden", könnte wir doch schon jetzt (antizyklisch) was Gutes tun und ne nette Prämie dafür bekommen? Nur mal so als Überlegung
Da die Meisten ja erst zu Weihnachten ihr schlechtes Gewissen "wegspenden", könnte wir doch schon jetzt (antizyklisch) was Gutes tun und ne nette Prämie dafür bekommen? Nur mal so als Überlegung
- Bergmaus
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonnenstein
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Matthes hat Recht. Sehe ich auch so. Egal wohin gespendet wird, Haupsache e.V. Ich würde die Spende ja auch nehmen, aber ich bin nicht gemeinnützig
.
Außerdem wisst ihr ja gar nicht, was euch entgeht bei diesem Buch.
Grüße von der Bergmaus.
Außerdem wisst ihr ja gar nicht, was euch entgeht bei diesem Buch.
Grüße von der Bergmaus.
Tu leise das, wovon andere laut reden.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
steht doch da.... nix Karnevallsverein o.ä..
und egal ob an Weihnachten o.a. Tagen... wer sich ein schlechtes Gewissen einreden lässt....
und egal ob an Weihnachten o.a. Tagen... wer sich ein schlechtes Gewissen einreden lässt....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Bergmaus
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonnenstein
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Das mit dem Karnevalsverein hat Peter möglicherweise anders gemein. Jedenfalls ist alles mit e.V dahinter gemeinnützig. Vielleicht gibt’s nen Männergesangsverein um die Ecke, oder so was. Die freuen sich immer über Geld für Noten oder ein Sportverein für die Kids. Unser Imkerverein hat neulich auch eine lieb gemeinte Spende erhalten. So ne anonyme Spende übers Internet muss ja nicht unbedingt sein, wer das nicht mag. Ich hab ne Stunde gebraucht, um meine Spendenbestätigung zu verkleinern und dem Eisbären zu schicken. 
Tu leise das, wovon andere laut reden.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Ein e.V. muss nicht zwingend gemeinnützig sein. Genausowenig ist für die Erlangung der Gemeinnützigkeit die Eintragung ins Vereinsregister vorgeschrieben. Das ist eine rein steuerliche Einordnung.
Durch diverse Gründungsmitgliedschaften in e. V. s und anderen "Vereinen" weiß ich genau wie es da abläuft.... inklusive Intrigen, Privatentnahmen, dubiosen Auszahlungen für "erbrachte Leistungen" etc...
Von daher bekommt kein Verein, keine Organisation etc. auch nur einen Cent mehr von mir.... Da hau ich lieber ein paar Dosen o.ä. in die Futterspendenbox vom Tierheim. Das kommt wenigstens auch nur bei denen an für die es gedacht ist....
Das sollte allerdings niemanden weiter davon abhalten für Erichs Abenteuer sein Gewissen zu erleichtern. Von daher darf dieses Thema nun gerne wieder den Spendensammlern überlassen werden.
Durch diverse Gründungsmitgliedschaften in e. V. s und anderen "Vereinen" weiß ich genau wie es da abläuft.... inklusive Intrigen, Privatentnahmen, dubiosen Auszahlungen für "erbrachte Leistungen" etc...
Von daher bekommt kein Verein, keine Organisation etc. auch nur einen Cent mehr von mir.... Da hau ich lieber ein paar Dosen o.ä. in die Futterspendenbox vom Tierheim. Das kommt wenigstens auch nur bei denen an für die es gedacht ist....
Das sollte allerdings niemanden weiter davon abhalten für Erichs Abenteuer sein Gewissen zu erleichtern. Von daher darf dieses Thema nun gerne wieder den Spendensammlern überlassen werden.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Bergmaus
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 14. Apr 2018, 12:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonnenstein
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Dazu gibt es ja in Deutschland das Vereinsrecht. Wenn ein Verein dagegen verstößt, läuft er Gefahr, seine Gemeinnützigkeit zu verlieren. Gibt halt immer Leute, die sowas für sich versuchen auszunutzen...leider.
Futterspenden an Tierheime sind jedenfalls auch eine super Sache.
Du machst das schon.
Futterspenden an Tierheime sind jedenfalls auch eine super Sache.
Du machst das schon.
Tu leise das, wovon andere laut reden.
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Ja, lieber Roy und Basti, weil das Volk Schlagzeilengeil ist und diese Geilheit auch immer wieder schön bedient wird von den Medien (die glauben, ohne einen Haufen schlechter und sensationsgeiler Nachrichten nicht überleben zu können),erfährt man dann auch kaum Gutes von der Welt. Wißt ihr, wieviel gemeinnützige Vereine es in D gibt? Davon sind genau wiviel korrupt? Ich will genaue hinterlegbare Zahlen und keine Vermutungen.
Denkt doch mal nicht an so riesige Vereine, wo die Versuchung mit soviel Geld natürlich groß ist. Denkt doch einfach mal lokal um die Ecke bei euch, da wo ihr wohnt. Es dürfte für jeden im Umkreis von 50km ein kleiner Verein zu finden sein, der sich sehr über eine kleine oder große Spende freuen würde und auf dieses Geld auch sehr angewiesen ist.
Auch wenn die Summe, die Eisbär hier nennt, schon sehr imposant ist, aber ein einstelliger Spendenbetrag ist auch schon ein postiver Beitrag. Gebt euch mal ein Ruck, geht von der Klotze weg und kündigt euer Bild-Abo!
Gruß Steppe
Denkt doch mal nicht an so riesige Vereine, wo die Versuchung mit soviel Geld natürlich groß ist. Denkt doch einfach mal lokal um die Ecke bei euch, da wo ihr wohnt. Es dürfte für jeden im Umkreis von 50km ein kleiner Verein zu finden sein, der sich sehr über eine kleine oder große Spende freuen würde und auf dieses Geld auch sehr angewiesen ist.
Auch wenn die Summe, die Eisbär hier nennt, schon sehr imposant ist, aber ein einstelliger Spendenbetrag ist auch schon ein postiver Beitrag. Gebt euch mal ein Ruck, geht von der Klotze weg und kündigt euer Bild-Abo!
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe

