Anke hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 10:49Das ist deine Meinung, du solltest aber auch andere Meinungen gelten lassen. ( „leckt mich“ hatter nicht geschrieben und sich auch sonst nicht im Ton vergriffen, er hat nur nicht geschrieben, was du gern gehört hättest)speedvogt hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 09:53 Ist Deine Meinung, muss aber nicht unbedingt die der langjährigen Forumer sein , du machst es dir da einfach zu leicht und vergleichst Äpfel mit Birnen .
Bezeichnend ist der letzte Beitrag vonTL13 ,sowas braucht hier Keiner, auf gut Deutsch gesagt Informationen erwünscht ,ansonsten leckt mich.
Ich habe den Titel geändert, damit es sich abhebt und nicht so leicht überlesen wird, weil nicht mehr jeder jeden Thread, der den Titel „Vorstellung“ trägt, liest.speedvogt hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 09:53Übrigens hieß das von mir gestartete Thema " Vorstellung im Forum "
Es liegt mir fern, irgendjemanden bevormunden zu wollen. Ich verstehe aber, woher deine Verärgerung und die jedes anderen verärgerten, alteingessenen und langjährigen Forumers kommt.speedvogt hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 09:53Ich bin mittlerweile alt genug um mich auch nicht von jedem Moderator bevormunden zu lassen ,wenn mann hier nicht mehr seine Meinung sagen und auch vertreten darf ,sind wir schon "weit " gekommen.
VG Anke
Hallo Anke,
Es ging mir bei meiner Antwort nicht um den Nutzer TL 13 ,auch war die Aussage eine Metapher,um die Einstellung einiger Nutzer aufzuzeigen,
Das Thema hatte ich ja allgemein gehalten und keine Nutzer genannt, sowie extra in die Meckerecke gestellt.
Die Kritik der Bevormundung sollte auch nur zum Ausdruck bringen das ein Thema auch mal ausdiskutiert werden muss, und nicht mit
# habt euch Alle lieb # abgewürgt wird.
Gruß Micha