Änderung zur Vorstellung im Forum
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Änderung zur Vorstellung im Forum
Hallo Leute,
Ich hab mal was in eigener Sache .
In letzter Zeit häufen sich Anmeldungen bei Uns im Forum die für mich garnicht gehen , entweder wird überhaupt nichts geschrieben oder keine Vornamen werden genannt..
Entweder bin ich ein alter Mekkersack,oder noch richtig erzogen, aber das ist für mich nicht in Ordnung.
Vielleicht können da mal die Administratoren eine Möglichkeit finden das zu verbessern (wer sich nicht ordentlich vorstellt kann wieder gehen)
Gruß Micha
In letzter Zeit häufen sich Anmeldungen bei Uns im Forum die für mich garnicht gehen , entweder wird überhaupt nichts geschrieben oder keine Vornamen werden genannt..
Entweder bin ich ein alter Mekkersack,oder noch richtig erzogen, aber das ist für mich nicht in Ordnung.
Vielleicht können da mal die Administratoren eine Möglichkeit finden das zu verbessern (wer sich nicht ordentlich vorstellt kann wieder gehen)
Gruß Micha
- Arcon
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Änderung zur Vorstellung im Forum
Es stimmt, die Qualität vieler "Vorstellungen" ist unterirdisch...
Keine Kinderstube, kein Respekt.
Andere, kleine Foren umgehen das durch individuelle Freischaltung. Das ist aber sicher Anke und den Jungs nicht zuzumuten. Mein Vorschlag wäre: ein "gelber Kasten" oben im Vorstellungsthema angepinnt, der die "Neuen" auf ein paar Mindestregeln hinweist. Eine Mindestlänge von, sagen wir mal 2 bis 4 Zeilen, ginge zusätzlich auch. Die sich daran nicht halten, müssen damit rechnen, ohne Rücksprache gelöscht zu werden...
In diesem Sinne, auf gute Beiträge!
Andreas
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
- Tourenrob
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hallo,
da hat sich die Mentalität tatsächlich geändert. In den "Sozialen" Medien scheint es ja verpönt zu sein ein Hallo und einen abschließenden Gruß beizufügen. Und das ist eben die Schule vieler jüngerer Anmelder hier im Forum. Da verweise ich mal auf die jüngste Anmeldung unseres "Forumältesten"(?). Das ist die "Alte Schule" und alle waren begeistert. Entweder werden die Anmeldebedingungen geändert, oder wir müssen zukünftig damit leben.
Meint zumindest der
Eckhard
da hat sich die Mentalität tatsächlich geändert. In den "Sozialen" Medien scheint es ja verpönt zu sein ein Hallo und einen abschließenden Gruß beizufügen. Und das ist eben die Schule vieler jüngerer Anmelder hier im Forum. Da verweise ich mal auf die jüngste Anmeldung unseres "Forumältesten"(?). Das ist die "Alte Schule" und alle waren begeistert. Entweder werden die Anmeldebedingungen geändert, oder wir müssen zukünftig damit leben.
Meint zumindest der
Eckhard
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Die Jungspunte wissen doch alles besser, haben blos von nichts Ahnung und die Opas gewöhnen sich auch noch daran.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Deleted User 141
speedvogt hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 09:41 Hallo Leute,
Gruß Micha
Mit der Einstellung hab ich mir schon früher die Schn... hier verbrannt
Wer sich mir genüber (im realen Leben) so benimmt, den lasse ich stehen und widme mich anderen, freudlicheren Zeitgenossen. Aber das Hausrecht hier ist seeehr "tolerant"
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin
wie ihr eventuell noch nicht mitbekommen habt git es die "Zwangsvorstellung" nicht mehr.
Ich gebe euch Recht, daß die Vorstellungen die gemacht werden teilweise "...." sind.
Alternative wäre aber nur jede Vorstellung durch uns einzeln zu bewerten und dann Einzelentscheidungen zu treffen. Der zeitliche Aufwand wäre extrem und nicht leistbar.
Es müßte erstmal ein Bewertungsstandard festgelegt werden und dann jede Anmeldung danach bewertet werden.
Gruß Ekki
wie ihr eventuell noch nicht mitbekommen habt git es die "Zwangsvorstellung" nicht mehr.
Ich gebe euch Recht, daß die Vorstellungen die gemacht werden teilweise "...." sind.
Alternative wäre aber nur jede Vorstellung durch uns einzeln zu bewerten und dann Einzelentscheidungen zu treffen. Der zeitliche Aufwand wäre extrem und nicht leistbar.
Es müßte erstmal ein Bewertungsstandard festgelegt werden und dann jede Anmeldung danach bewertet werden.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo ,
Der Standard, ergibt sich für mich durch die Erziehung und die Umgehensweise unter Gleichgesinnten = AWO Fahrern.
Dann muss eben jeder ,dem diese Entwicklung bezüglich Neuvorstellungen nicht gefällt ,sich sein Antwortschreiben bei Neuen Mitgliedern überlegen.
Gruß Micha
Der Standard, ergibt sich für mich durch die Erziehung und die Umgehensweise unter Gleichgesinnten = AWO Fahrern.
Dann muss eben jeder ,dem diese Entwicklung bezüglich Neuvorstellungen nicht gefällt ,sich sein Antwortschreiben bei Neuen Mitgliedern überlegen.
Gruß Micha
- flar
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Ahh,akkon hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 19:17 wie ihr eventuell noch nicht mitbekommen habt, gibt es die "Zwangsvorstellung" nicht mehr.
habe mich schon gewundert, wie manche es schaffen in einem Thema zu antworten und das dann der erste Beitrag war.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Eigentlich lässt sich das doch einfach regeln ohne den Moderatoren zusätzlich Arbeit zu verschaffen.
Kommt so ein wortkarger, unhöflicher Internetheld daher nur um an Informationen zu gelangen antwortet man einfach nicht auf sein Anliegen bzw. seine Fragen. Wenn sich niemand meldet auf seine Posts wird er sich schon fragen warum.... ist er etwas langsam im Oberstübchen oder hat gar keine Erziehung genossen so das ihm diese Einsicht fehlt tut es ja evtl. auch ein kleiner dezenter Hinweis aus der Forengemeinde. Dafür müssten nur alle etwas aufmerksam sein und etwas schauen wer sich hier so tummelt.
Eben wie im wirklichen Leben... Läutet einer stürmisch an der Werkstattpforte und behelligt mich mit "Ey Du! Alter, ich brauch dies, das und wie wird das eingebaut..." fällt die Pforte ohne Worte wieder in das Schloss....
Kommt so ein wortkarger, unhöflicher Internetheld daher nur um an Informationen zu gelangen antwortet man einfach nicht auf sein Anliegen bzw. seine Fragen. Wenn sich niemand meldet auf seine Posts wird er sich schon fragen warum.... ist er etwas langsam im Oberstübchen oder hat gar keine Erziehung genossen so das ihm diese Einsicht fehlt tut es ja evtl. auch ein kleiner dezenter Hinweis aus der Forengemeinde. Dafür müssten nur alle etwas aufmerksam sein und etwas schauen wer sich hier so tummelt.
Eben wie im wirklichen Leben... Läutet einer stürmisch an der Werkstattpforte und behelligt mich mit "Ey Du! Alter, ich brauch dies, das und wie wird das eingebaut..." fällt die Pforte ohne Worte wieder in das Schloss....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de