23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Karsten2000
Beiträge: 85
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 16:36
Wohnort: Berlin/ Brandenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von Karsten2000 »

Hallo zusammen,
heute hat unser Norbert den Flyer für die 23. Winterparty am 22.Februar 2020 fertig gestellt.
Dies zum Anlass möchten wir Euch noch einmal herzlichst zur Party einladen. Wer im letzten Jahr dabei war, wird die gewählte Location schon kennen.
Wir feiern wieder in Rüdnitz "Zum fröhlichen Gustav" in einem tollen Saal.
Mit der coolen Bedienung und dem leckeren Buffet, versprechen wir Euch eine tolle Party.

Für die genaue Adresse schaut bitte auf den Flyer. Bis dahin wünschen wir Euch eine kurzweilige Zeit.
Euer Niederbarnimer AWO Stammtisch.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von Eisbär »

Na das wäre dann wohl der erste Termin im neuen Jahr. Ist bereits im Kalender notiert. ;;;;;;
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von Eisbär »

Ich weiß nicht ob sie es schon wussten. Noch 5 mal aus dem Koma erwachen und es ist Zeit zu feiern. ;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von wgg1960 »

Ich hoffe, dass die Geschichte um E. Kasupke am Samstag fortgesetzt wird. Jede Stunde ein neues Kapitel, gell Peter, das wär doch was! Den Schlafgästen kannst Du dann noch eine Gute Nacht Geschichte erzählen!

Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Benutzeravatar
Rudolfs Enkel
AWO 425 Member
Beiträge: 243
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:57
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Arnstein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von Rudolfs Enkel »

Hallo Niederbarniemer,
wäre gern dieses Jahr wieder zur Winterparty gekommen, aber leider kann man nur auf einer Hochzeit tanzen.
Unser Andy feiert seinen 50sten Geburtstag nach und das geht selbstverständlich vor.
Wir wünschen euch und allen Teilnehmern eine gelungene Party. Nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder.
Grüße von den Ostharzern,
Volker.
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von Eisbär »

Menno, Volker! Ich wollte doch unbedingt ein Pils mit euch schlürfen. ;;;;;;
Und Andy, du kannst doch deine Gesellschaft mitbringen. Wird bestimmt lustig. Und teuer. ;;;;;;;;
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von Eisbär »

Morjens,
ich weiß ja nicht wie es euch so geht. Mir geht`s gut. Kein Alkohol, keine Kopfaua! :::::bb
Aber eine schöne gemütliche Party, mit alten Freunden quatschen und lecker Mampf auf`m Teller. Top!!!

Grüße vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Der Kneiper

Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von Der Kneiper »

Hi,

War sehr angenehm der Havannaclub hat geschmeckt, das Essen sehr lecker.
Ooch keen Kopfaua 🤔 staune selber 🤣😂🤣.
Schön gewesen euch wiederzutreffen.... Bis balde denne, jeht ja fast schon wieder los die Saison..

Viele Grüße René
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von Bernde »

Wollte grad was zu einem Thema schreiben. Überschrift war: Zoblitzer Quotenawo zur Winterparty des Niederbarnimer AWO-Stammtisches. Merke aber soeben, daß ich ja damit das Thema "23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch" verfehlt hätte. :D

Es trug sich also zu, daß sich wider erwarten ein Zeitfenster für mich öffnete, doch nach Rüdnitz zu kommen. Sieben Sachen gerafft, Öl geguckt, Benzin rein und los. Nachmittag um 5.

Gegenwind, Autobahn, Regen, Wind ( Ein Schauspiel vor dem Herrn: im harten LED- Licht und Schattenspiel des Gegenverkehrs auf der Autobahn, sahen die vom Wind herangepeitschten Regenschwaden fast wie weiße Aurora Borealis aus, muß man mal erlebt haben!) Pinkelpause, 6l nachgetankt. Halb 10 Einfahrt im Gustav. ... um festzustellen, daß ich als einziger nicht richtig gelesen hatte. Stand ja nix da von AWO treffen :::::yy

Dennoch viel gequatscht, liebe Leute wiedergetroffen, dem geistigen Getränk gefröhnt, und irgendwann sogar ein freies Bett ergattert. ( Großer Dank an die Cheffin für die Bleibe.Sie wollte mich partout nicht zelten lassen. ;-) )

Früh gabs sogar warme Brötchen mit Honig, lecker Tee und Geschichten vom Chef.

Abfahrt. Weitere 250km, eine Bockwurst mit heißem Kakao und über 200km Regen- und Windfahrt ( Yiiiiehaaa ) später, glückliche Ankunft daheim. Die Touren lief gemütlich und zuverlässig, ohne zu tropfen und ohne Ölverbrauch trotz stino 12 almot ps ;;;;;;;

DANKE für die Gelegenheit!
DANKE für die tolle Versorgung!
DANKE für weitere 500 glückliche Reisekilometer!
DANKE für einmal gründlich Kopf freiblasen!

euer bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: 23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch

Beitrag von braendel »

;:;:; ;:;:; ;,;,;,;, ;,;,;,;,
Antworten