Wollte grad was zu einem Thema schreiben. Überschrift war: Zoblitzer Quotenawo zur Winterparty des Niederbarnimer AWO-Stammtisches. Merke aber soeben, daß ich ja damit das Thema "23. Winterparty Niederbarnimer Stammtisch" verfehlt hätte.
Es trug sich also zu, daß sich wider erwarten ein Zeitfenster für mich öffnete, doch nach Rüdnitz zu kommen. Sieben Sachen gerafft, Öl geguckt, Benzin rein und los. Nachmittag um 5.
Gegenwind, Autobahn, Regen, Wind ( Ein Schauspiel vor dem Herrn: im harten LED- Licht und Schattenspiel des Gegenverkehrs auf der Autobahn, sahen die vom Wind herangepeitschten Regenschwaden fast wie weiße Aurora Borealis aus, muß man mal erlebt haben!) Pinkelpause, 6l nachgetankt. Halb 10 Einfahrt im Gustav. ... um festzustellen, daß ich als einziger nicht richtig gelesen hatte. Stand ja nix da von
AWO treffen
Dennoch viel gequatscht, liebe Leute wiedergetroffen, dem geistigen Getränk gefröhnt, und irgendwann sogar ein freies Bett ergattert. ( Großer Dank an die Cheffin für die Bleibe.Sie wollte mich partout nicht zelten lassen.

)
Früh gabs sogar warme Brötchen mit Honig, lecker Tee und Geschichten vom Chef.
Abfahrt. Weitere 250km, eine Bockwurst mit heißem Kakao und über 200km Regen- und Windfahrt ( Yiiiiehaaa ) später, glückliche Ankunft daheim. Die Touren lief gemütlich und zuverlässig, ohne zu tropfen und ohne Ölverbrauch trotz stino 12 almot ps
DANKE für die Gelegenheit!
DANKE für die tolle Versorgung!
DANKE für weitere 500 glückliche Reisekilometer!
DANKE für einmal gründlich Kopf freiblasen!
euer bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org