Habs heute runtergeladen , funktioniert ! Allerdings gab es einige Fehlermelungen wegen des Skrips.
Einige Sicherheitseinstellungen im Browser "meckern" . Ist halt noch mit "altem" html erstellt worden. Also geblockte Inhalte zulassen und schon sollte es gehen.
Ralf
AWO-CD
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
-
Griswold
Re: AWO-CD
Ich hatte mal die AWO-CD runtergeladen gehabt, aber das Laufwerk hat nicht mehr mitgemacht.
Hat jemand die AWO-CD erfolgreich heruntergeladen? Bei mir funktioniert es nicht. Das Passwort mutschy.de wird nicht akzeptiert. Trotzdem entpackte er alles, aber sämtliche Dateien sind 0 byte groß.
Das Wernerbuch ist schon sehr nützlich, aber der Wartungsteil bleibt eine abgespeckte Version des Reparaturhandbuches.
Kann mir jemand das Reparaturhandbuch (Nicht die bilderlosen Reparaturanweisungen) schicken?
Hat jemand die AWO-CD erfolgreich heruntergeladen? Bei mir funktioniert es nicht. Das Passwort mutschy.de wird nicht akzeptiert. Trotzdem entpackte er alles, aber sämtliche Dateien sind 0 byte groß.
Das Wernerbuch ist schon sehr nützlich, aber der Wartungsteil bleibt eine abgespeckte Version des Reparaturhandbuches.
Kann mir jemand das Reparaturhandbuch (Nicht die bilderlosen Reparaturanweisungen) schicken?
-
Griswold

