AWO-CD

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
eisengold
Beiträge: 33
Registriert: So 21. Jun 2026, 18:38

AWO-CD

Beitrag von eisengold »

Ich hab auf der Seite http://www.mutschy.de/ im Downloadbereich einen Link zu ner AWO-CD zum downloaden gefunden...
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: AWO-CD

Beitrag von braendel »

Kann ich nich öffnen .Habs zwar runtergezogen aber geht nich.

gruß - Willi
Eriks

Re: AWO-CD

Beitrag von Eriks »

Bei mir geht es. Es ist darauf, die Betriebsanleitungen, Reparaturhandbuch, Ersatzteilekatalog für beide Modelle und Stromlaufplan der Sport!
eisengold
Beiträge: 33
Registriert: So 21. Jun 2026, 18:38

Re: AWO-CD

Beitrag von eisengold »

@braendel:
Hatt ich auch ganz vergessen: Passwort zum entpacken lautet "mutschy.de" ( Winrar als Entpackungsprogramm muss natürlich installiert sein...)
Benutzeravatar
AWO NEWBIE
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: AWO-CD

Beitrag von AWO NEWBIE »

Hi Braendel,

ist ein ZIP Archiv ! zum entzippen benötigst du WINRAR oder WINZIP.

das Passwort lautet: mutschy.de

grüße,
Newbie
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: AWO-CD

Beitrag von braendel »

Besten Dank.Ich dachte da is was besonderes drauf. Danke und

Gruß - Willi
frank1980

Re: AWO-CD

Beitrag von frank1980 »

Japp muss ich dir recht geben zum kaufen vlt. zuschade aber zum downloaden echt klasse... nette Infos drauf :lol:
Benutzeravatar
andreas*w
Beiträge: 71
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig

Re: AWO-CD

Beitrag von andreas*w »

Ist zwar ein steinalter Beitrag aber ich habe mir die Datei jetzt erst runter geladen und wenn man daraus sich eine Pdf-Datei aus den Daten erstellt und ausdruckt hat man was für die Garage und muß nicht die original Bücher oder gar das Werner Buch mit seine dreckigen Pfoten anfassen.
Torx
Beiträge: 33
Registriert: So 6. Jul 2008, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Saalfeld/Saale

Re: AWO-CD

Beitrag von Torx »

oder einen steinalten PC (120er Pentium) in die Werkstatt stellen. Dann hast du alles, PDFs, Bilder, Sprengzeichnungen bei der Hand. Und er spielt auch noch die Musik die ich haben will.

Gruß Torsten
Besser Arm dran als Rad ab!
Simmeschrotter

Re: AWO-CD

Beitrag von Simmeschrotter »

Hallo, wenn ich auf den link gehe ist die Seite nicht mehr aktiv. Hat noch jemand die Datei und kann sie mir bitte per Mail schicken?
Vielen Dank :)
Antworten