AWO-CD
AWO-CD
Ich hab auf der Seite http://www.mutschy.de/ im Downloadbereich einen Link zu ner AWO-CD zum downloaden gefunden...
-
Eriks
Re: AWO-CD
Bei mir geht es. Es ist darauf, die Betriebsanleitungen, Reparaturhandbuch, Ersatzteilekatalog für beide Modelle und Stromlaufplan der Sport!
Re: AWO-CD
@braendel:
Hatt ich auch ganz vergessen: Passwort zum entpacken lautet "mutschy.de" ( Winrar als Entpackungsprogramm muss natürlich installiert sein...)
Hatt ich auch ganz vergessen: Passwort zum entpacken lautet "mutschy.de" ( Winrar als Entpackungsprogramm muss natürlich installiert sein...)
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: AWO-CD
Hi Braendel,
ist ein ZIP Archiv ! zum entzippen benötigst du WINRAR oder WINZIP.
das Passwort lautet: mutschy.de
grüße,
Newbie
ist ein ZIP Archiv ! zum entzippen benötigst du WINRAR oder WINZIP.
das Passwort lautet: mutschy.de
grüße,
Newbie
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
-
frank1980
Re: AWO-CD
Japp muss ich dir recht geben zum kaufen vlt. zuschade aber zum downloaden echt klasse... nette Infos drauf 
- andreas*w
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
Re: AWO-CD
Ist zwar ein steinalter Beitrag aber ich habe mir die Datei jetzt erst runter geladen und wenn man daraus sich eine Pdf-Datei aus den Daten erstellt und ausdruckt hat man was für die Garage und muß nicht die original Bücher oder gar das Werner Buch mit seine dreckigen Pfoten anfassen.
-
Torx
- Beiträge: 33
- Registriert: So 6. Jul 2008, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Saalfeld/Saale
Re: AWO-CD
oder einen steinalten PC (120er Pentium) in die Werkstatt stellen. Dann hast du alles, PDFs, Bilder, Sprengzeichnungen bei der Hand. Und er spielt auch noch die Musik die ich haben will.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Besser Arm dran als Rad ab!
-
Simmeschrotter
Re: AWO-CD
Hallo, wenn ich auf den link gehe ist die Seite nicht mehr aktiv. Hat noch jemand die Datei und kann sie mir bitte per Mail schicken?
Vielen Dank
Vielen Dank

