bleibe immer stehen

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Antworten
Tawo56

bleibe immer stehen

Beitrag von Tawo56 »

Hallo Leute,
was ist das denn nun wieder?War am Wochende ewige Km unterwegs
und die gute lief nach neuer Zündeinstellung,neuen Kontakten am Magneten,neuem Zündkabel und so,endlich wie ich es mir vorstelle(Kerze Rehbraun,super Durchzug...),also abgestellt und zu frieden :lol:
Als ich heut früh dann zur Arbeit fuhr,ging in unregelmäßigen Abtsänden immerwieder der Motor aus,ich mußte dann aber nur zwei-dreimal treten und schon ging es weiter.Der Benzinhahn lässt auch ganz normal Sprit durch,
Hauptdüse ist auch sauber,hat einer ne Idee?Hab schon mit jemanden gesprochen,der meinte,das Loch im Tankdeckel könnte zu sein und beim fahren dadurch zu wenig Benzin ankommen...
Gruß Nico
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: bleibe immer stehen

Beitrag von braendel »

Hmm,klingt nach Spritmangel.Tank beschichtet ?Dichtung im Hahn ok ?

Gruß - Willi
Tawo56

Re: bleibe immer stehen

Beitrag von Tawo56 »

Nee,der Tank ist nicht beschichtet und eigentlich ziemlich rostfrei,der Benzinhahn ist noch fast neu,hatte vor ner weile nen Nachbau gekauft...
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: bleibe immer stehen

Beitrag von akkon »

Vielleicht hast sich der Filter am Hahn zugesetzt und dadurch geht nicht mehr genug Sprit durch.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Tawo56

Re: bleibe immer stehen

Beitrag von Tawo56 »

ha ich schon überprüft,waren nur ein paar kleine krümel im sieb,also Sprit läuft richtig ordentlich
aus dem Hahn.Hab sie auch im Stand ewig laufen lassen,da geht sie nicht aus
Ecke

Re: bleibe immer stehen

Beitrag von Ecke »

Hallo,
hatte das Problem mal mit dem Tankdeckel. Dichtung war nicht benzinfest und quoll auf. Durch den entstandenen Unterdruck im Tank ging nichts mehr. Hat 'ne Weile gedauert bis ich das geschnallt habe.
Mach vor dem Losfahren mal den Tankdeckel locker. Vielleicht hast Du das selbe Problem wie ich hatte.

Gruß Ecke
Tawo56

Re: bleibe immer stehen

Beitrag von Tawo56 »

alles klar,versuch ich mal...
Antworten