was ist das denn nun wieder?War am Wochende ewige Km unterwegs
und die gute lief nach neuer Zündeinstellung,neuen Kontakten am Magneten,neuem Zündkabel und so,endlich wie ich es mir vorstelle(Kerze Rehbraun,super Durchzug...),also abgestellt und zu frieden
Als ich heut früh dann zur Arbeit fuhr,ging in unregelmäßigen Abtsänden immerwieder der Motor aus,ich mußte dann aber nur zwei-dreimal treten und schon ging es weiter.Der Benzinhahn lässt auch ganz normal Sprit durch,
Hauptdüse ist auch sauber,hat einer ne Idee?Hab schon mit jemanden gesprochen,der meinte,das Loch im Tankdeckel könnte zu sein und beim fahren dadurch zu wenig Benzin ankommen...
Gruß Nico

