Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Eisbär hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 12:27
Privat: Ist in Arbeit, Ekki meldet sich.Denke ich jedenfalls
Macht er hiermit.
Hab eben mit dem Betreiber gesprochen. Ist überhaupt kein Problem. Zeltplätze sind immer genug da. Falls jemand bequemer schlafen möchte gibt es auch Bungalows. Für diese ist aber eine Reservierung notwendig, für Zelte nicht.
Wir sollen uns nur Anfang nächstes Jahr nochmal melden, wenn eine genauere Teilnehmerzahl feststeht. Dann bekommen wir auch ein gemeinsames Gelände. Grillen und Musik in angemessener Lautstärke ist auch kein Problem.
@ Eisbär : mir liegt das nicht, sone Texte ich fahre schon soundsolange und habe dasunddas geleistet. Nur soviel, ich war zum 45. und zum 50. , und ich fand beide Treffen prima und besser als das was auf nem Zeltplatz möglich ist. Und ich möchte am 1. 5. 2020 um 12 nicht in Deiner Haut stecken wenn das wahr wird was Du angezettelt hast. Aber vielleicht guck ich es mir an.
schrotti hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 09:04
Traditionell wäre der 1.Mai der Geburtstag. Man könnte ja zentral auf einem Zeltplatz zusammenkommen und im kleinen Rahmen mit individueller Versorgung zusammensitzen.
Es wird natürlich etwas frisch im Zelt, da darf es schon mal die warme Decke zusätzlich sein.
Na , Martin ??? Das wäre doch was für uns , da wir sowieso jeden 1. Mai ne Ausfahrt machen.
Scheint ein guter Platz zu sein PLATZ
Ich würde Bungalow vorziehen , nicht wegen der Kälte, sondern es erspart das ganze Gedöns , Zelt, Isomatte usw. . mit zunehmen
Gruß clairenc
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 19:50
@ Eisbär : mir liegt das nicht, sone Texte ich fahre schon soundsolange und habe dasunddas geleistet. Nur soviel, ich war zum 45. und zum 50. , und ich fand beide Treffen prima und besser als das was auf nem Zeltplatz möglich ist. Und ich möchte am 1. 5. 2020 um 12 nicht in Deiner Haut stecken wenn das wahr wird was Du angezettelt hast. Aber vielleicht guck ich es mir an.
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 19:50
@ Eisbär : mir liegt das nicht, sone Texte ich fahre schon soundsolange und habe dasunddas geleistet. Nur soviel, ich war zum 45. und zum 50. , und ich fand beide Treffen prima und besser als das was auf nem Zeltplatz möglich ist. Und ich möchte am 1. 5. 2020 um 12 nicht in Deiner Haut stecken wenn das wahr wird was Du angezettelt hast. Aber vielleicht guck ich es mir an.
Was willst du mit deinem Beitrag sagen??? Willst du selbst was besseres organisieren? Gerne, und informiere uns über deine Veranstaltung
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Ich würde Bungalow vorziehen , nicht wegen der Kälte, sondern es erspart das ganze Gedöns , Zelt, Isomatte usw. . mit zunehmen
Hilmar, dafür wurden die Dinger gebaut. Ist keine Schande wenn sie benutzt werden. Altersgerecht sowieso. Eventuell miet ich mir auch so`n Ding, sollte meine Hexe mitkommen. Freu mich drauf.
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 19:50
@ Eisbär : mir liegt das nicht, sone Texte ich fahre schon soundsolange und habe dasunddas geleistet. Nur soviel, ich war zum 45. und zum 50. , und ich fand beide Treffen prima und besser als das was auf nem Zeltplatz möglich ist. Und ich möchte am 1. 5. 2020 um 12 nicht in Deiner Haut stecken wenn das wahr wird was Du angezettelt hast. Aber vielleicht guck ich es mir an.
Na wie ist "ER" denn drauf???
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Moin,
der Norden hat sich den Termin schon mal vorgemerkt. Eigentlich wäre ja Gräfenroda unser Anlaufpunkt, aber wir schwimmen evtl. gern mit der Masse.
Übrigens wurden wir bei der Aufzählung ganz vergessen
Gruß Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"