Wie kann es passieren dass die Scheibenfeder welche zur Zentrierung der Schwungmasse dient ab schert.
Mir Ist das Ganze bei meinem neu gemachten Motor nach gefühlten 20 Minuten Laufzeit passiert.
Zusätzlich Hat es dabei die Kupplungsdruckstange zerlegt und das Getriebe ist plötzlich schwergängig.
Da Ich den Motor innerhalb der letzten 3 Jahre erst neu gemacht habe ist mir die Laufzeit von 20 minuten natürlich etwas zu wenig
Ich habe jetzt einige Beiträge gelesen dass es einigen von euch schon so gegangen ist dass diese Scheibenfeder kaputt geht ...wieso... geht sie kaputt?
Werde jetzt den Motor noch mal komplett öffnen neue Dichtung und alles was kaputt ist falls was kaputt ist erneuern das Getriebe zerlegen noch mal auseinandernehmen und neu machen ja ja ich bin gerade bedient

