Hallo Mike
Das Problem ist höchstwahrscheinlich schwieriger zu lösen ich habe jetzt mehrmals die Sache eingeschliffen eine original Schraube mit entsprechenden Distanzstück Versehen genommen und alles festgezogen das ganze Ding ist vermeintlich richtig fest der Motor springt an um nach ein paar Umdrehungen und zündungen mit Puff und Peng stehenzubleiben.
Eine Kontrolle ergab jedes Mal dass sich das Polrad anscheinend verdreht hat oder eben die Welle dahinter keine Ahnung was.
Das Polrad herunter zu bekommen war nicht so schwer ein kleiner Schwenk mit dem Montiereisen und das macht Plopp ich habe leider keinen Abzieher
Habe nun etwas Kleber genommen und hoffe dass das reicht ....Das schleifbild schaut im übrigen sehr gut aus und auch der Test auf einer alten Kurbelwelle war völlig in Ordnung irgendwo ist da der Wurm drin oder ich sehe den Wald vor Bäumen nicht.
Hinzu kommt dass mir nur noch ein paar Tage bleiben und das Ding halbwegs in Gang zu bringen danach wird wieder die Zeit fehlen was mich ärgert...
Grübelbe Grüsse christoph