thanks for the work
Meki
... wenn man das Glück hat, ein gewisses Alter zu erreichen und somit auf einen zurückgelegten Weg blicken kann, stellt man eben fest,Tourenrob hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 08:49 "Ja, gewöhnungsbedürftig - alle nasenlang ändert sich halt was."
....und etliche in diesem Forum sind mittlerweile in einem Alter wo sie Veränderungen nicht mer so recht mögen!?
Gruß T-Rob
OTto_04 hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 09:10 ''Was schönes altes was immer mehr oder weniger gleich bleibt ham wir ja alle Zuhause''
Ich hoffe du meinst dein Motorad..![]()