Moin Norberttano-srb hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 15:20Danke Anke für die Info. Du sprichst hier auch den wunden Punkt. Und es tut mir leid, weil aus meiner Sicht die angeführte Begründung nicht zieht, denn Englisch ist nun mal nicht alles. Ein Blick auf unsere Benutzerkarte sagt alles.Anke hat geschrieben: So 21. Jul 2019, 14:52 Vielleicht kannst du doch mit dem winzigen Makel leben, dass du nicht ausdrücklich auf deutsch begrüßt wirst? Da es die AWO auch in anderen Landen gibt, sehe ich es als Teil der Völkerverständigung...
Niederländisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Polnisch - tut mir leid, aber ich sehe keine Engländer. Mit Völkerverständigung hat das nix zu tun. Dafür wäre es allemal besser zu schreiben:
welkom
bienvenue
bienvenida
добро пожаловать
powitanie
Es lohnt sich darüber nachzudenken.
Beste Grüße
Norbert
eine gute Anregung.
Klar wäre es schön jeden in seiner Landessprache anzusprechen. Nur muß das alles auch programmiert werden. Wenn du das machen kannst ist Steppe sicher bereit das up zu daten. Leider sind in der AWO-Gemeinde nicht so viele Leute vertreten ( jedenfalls soweit mir bekannt ) die ausreichend EDV-Kenntnisse haben.
Falls du den Job machen kannst, melde dich, ansonsten glit : Если вы понятия не имеете, просто держите рот на замке.
Gruß Ekki

