Moin moin,
Da ich nach 1,5 Jahren restaurationsarbeit noch nicht genug hatte, meinte meine Maschine mir noch eins reinzuwürgen. Nun steh ich hier, bei besten Wetter, kurz vorm heutigen Ziel und könnte im Strahl kotzen...
Nach gemütlicher über Land fährt mit Tempo 70, flog mir erst die "bitte nicht öffnen" Schraube weg und im gleichen Atemzug verließ mich auch schon der Vertrieb.
Naja es giebt auch schlechtere Möglichkeiten den Abend zu verbringen, als auf den ADAC zu warten.
MfG Kai
Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar
-
Küstenkind1997
- OBS
- AWO 425 Member
- Beiträge: 636
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 64686 Lautertal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar
Da bist Du ja zeitlich sehr aktuell. Du verkürzt Dir also die Wartezeit mit schreiben.
Ich dreh immer den Flügel des Ölpeilstabes über die Schraube. Da kann die schon mal nicht fort.
Ich dreh immer den Flügel des Ölpeilstabes über die Schraube. Da kann die schon mal nicht fort.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
-
Küstenkind1997
Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar
Das ist richtig 
Den Fehler hab ich auch schon gefunden: loch im Kolben. Mich wundert nur das das Kerzenbild trotzdem braun ist. Müsste es nicht weiß sein wenn sie zu heiß läuft?
Naja. Ich werd zur Nachtschicht.
Schönen Abend.
Den Fehler hab ich auch schon gefunden: loch im Kolben. Mich wundert nur das das Kerzenbild trotzdem braun ist. Müsste es nicht weiß sein wenn sie zu heiß läuft?
Naja. Ich werd zur Nachtschicht.
Schönen Abend.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar
Herzliches Beileid. Möge bei dir der ADAC schnell kommen. Als ich das letztemal mit dem Barkas liegengeblieben bin, war der Heimbringer erst nach 8h da ;(
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Küstenkind1997
Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar
Hallo,
Danke. Ich musste gottseidank nur ca 30min warten. 8h... Das is schon Ganz Schön viel...
Danke. Ich musste gottseidank nur ca 30min warten. 8h... Das is schon Ganz Schön viel...

