Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Antworten
Küstenkind1997

Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Beitrag von Küstenkind1997 »

Moin moin,

Da ich nach 1,5 Jahren restaurationsarbeit noch nicht genug hatte, meinte meine Maschine mir noch eins reinzuwürgen. Nun steh ich hier, bei besten Wetter, kurz vorm heutigen Ziel und könnte im Strahl kotzen...

Nach gemütlicher über Land fährt mit Tempo 70, flog mir erst die "bitte nicht öffnen" Schraube weg und im gleichen Atemzug verließ mich auch schon der Vertrieb.

Naja es giebt auch schlechtere Möglichkeiten den Abend zu verbringen, als auf den ADAC zu warten.

MfG Kai
Benutzeravatar
OBS
AWO 425 Member
Beiträge: 636
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 64686 Lautertal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Beitrag von OBS »

Da bist Du ja zeitlich sehr aktuell. Du verkürzt Dir also die Wartezeit mit schreiben.

Ich dreh immer den Flügel des Ölpeilstabes über die Schraube. Da kann die schon mal nicht fort.
Grüße aus Hessen
Thomas

Der Schmied braucht Hammer und Computer
Küstenkind1997

Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Beitrag von Küstenkind1997 »

Das ist richtig :D

Den Fehler hab ich auch schon gefunden: loch im Kolben. Mich wundert nur das das Kerzenbild trotzdem braun ist. Müsste es nicht weiß sein wenn sie zu heiß läuft?

Naja. Ich werd zur Nachtschicht.

Schönen Abend.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Beitrag von akkon »

Herzliches Beileid. Möge bei dir der ADAC schnell kommen. Als ich das letztemal mit dem Barkas liegengeblieben bin, war der Heimbringer erst nach 8h da ;(
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Küstenkind1997

Re: Grüße vom Liegenbleiber aus Wismar

Beitrag von Küstenkind1997 »

Hallo,
Danke. Ich musste gottseidank nur ca 30min warten. 8h... Das is schon Ganz Schön viel...
Antworten