Schraubertag 2019
-
Deleted User 141
Re: Schraubertag 2019
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die Brändel Family für die Gastfreundschaft.
Nette Gespräche, lecker Essen und Trinken und die immer wiederkehrende Erkenntniss, das ich ein ganz kleines Licht auf der AWO Schraubertorte bin. Was solls.
Danke auch an die vielen anderen Mitwirkenden ! Es war schön wie immer, nächstes jahr Wiederholung?
Hab noch ne schöne Tour durch die Lausitz unternommen, gesammt heute 160 km auf der Rüttelkiste ansolviert. Jetzt ist A... Pflege angesagt.
Gruß Matthes
Nette Gespräche, lecker Essen und Trinken und die immer wiederkehrende Erkenntniss, das ich ein ganz kleines Licht auf der AWO Schraubertorte bin. Was solls.
Danke auch an die vielen anderen Mitwirkenden ! Es war schön wie immer, nächstes jahr Wiederholung?
Hab noch ne schöne Tour durch die Lausitz unternommen, gesammt heute 160 km auf der Rüttelkiste ansolviert. Jetzt ist A... Pflege angesagt.
Gruß Matthes
-
Rico
Re: Schraubertag 2019
next
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Beiträge: 602
- Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Schraubertag 2019
Hallo auch von uns, Schrauberklaus83 und mir großes Dankeschön an Brändel und Family. Trotz kurzem unfreiwilligen Zwischenstopp lief die Rückfahrt ohne Probleme. Bis zum nächsten Mal Danke macht weiter so...
Da hätte ich doch fast Anke vergessen als Kassiererin. Danke Anke
Da hätte ich doch fast Anke vergessen als Kassiererin. Danke Anke
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
- Blonder007
- Beiträge: 68
- Registriert: Mo 23. Mär 2015, 06:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Treuen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Schraubertag 2019
So Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Vor allem, wie man ein Gtriebe zerlegt.
Also allen vielen DANK die mir mit Rat und Tat zur seite standen.
Und großes Lob an den Organisatoren
Gruß Rolf
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Vor allem, wie man ein Gtriebe zerlegt.
Also allen vielen DANK die mir mit Rat und Tat zur seite standen.
Und großes Lob an den Organisatoren
Gruß Rolf
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Schraubertag 2019
Moin
Bin auch gut angekommen. Vielen Dank an Willi und alle sie da waren bzw mir nicht ständig vorgeworfen haben, daß ich diesmal keine neuen Button dabei habe ;)
Gruß Ekki
Bin auch gut angekommen. Vielen Dank an Willi und alle sie da waren bzw mir nicht ständig vorgeworfen haben, daß ich diesmal keine neuen Button dabei habe ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Schraubertag 2019
Auch meiner einer ist wieder gut Daheim gelandet . Dickes Dankeschön an Brändel , der nun schon zum 12. Mal seine Werkstatt für Wissenshungrige und Bedürftige zur Verfügung gestellt hat und uns zum "Vorglühen", gemeinsam mit seiner Frau herzliche Gastfreundschaft angedeihen ließ.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Blonder007
- Beiträge: 68
- Registriert: Mo 23. Mär 2015, 06:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Treuen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- brusgard
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Schraubertag 2019
Wir waren das erste Mal beim Schraubertag, rum um gelungen! „Hier werden sie geholfen“
Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche des Fehlers am Vorderrad @ KM-Group
Haben den Sonntag noch genutzt und sind ein Ründchen um die Moritzburg getuckert.
Vielen Dank für die sehr gute Organisation und Verpflegung!! Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus Würzburg.
Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche des Fehlers am Vorderrad @ KM-Group
Haben den Sonntag noch genutzt und sind ein Ründchen um die Moritzburg getuckert.
Vielen Dank für die sehr gute Organisation und Verpflegung!! Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus Würzburg.
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Schraubertag 2019
Von mir auch ein riesiges Dankeschön an alle Gäste !!Super geklappt alles wieder.Ordnung,Sauberkeit,keine Kippen,keine Ölflecke auf´m Hof,Müll dorthin wo er hingehört.Werkzeug zum Werkzeug.Einfach Spitze !
Vor allem Roadrunner und seine Helfer,die mein Gespann aus Einzelteilen zusammengeschraubt haben.Natürlich auch Anke,die als Geldeintreiber wunderbar ist(als normaler Mensch natürlich auch).
Aber allergrößten Dank gebührt meinem weiblichen Braendel.Ohne sie wäre so eine Aktion
nicht möglich.Ines ich liebe Dich
Sonntag Nachmittag war fast alles wieder an seinem Platz.Und der 17er Ratschenring hat
sich auch wieder angefunden.
Dankedanke !!
Vor allem Roadrunner und seine Helfer,die mein Gespann aus Einzelteilen zusammengeschraubt haben.Natürlich auch Anke,die als Geldeintreiber wunderbar ist(als normaler Mensch natürlich auch).
Aber allergrößten Dank gebührt meinem weiblichen Braendel.Ohne sie wäre so eine Aktion
nicht möglich.Ines ich liebe Dich
Sonntag Nachmittag war fast alles wieder an seinem Platz.Und der 17er Ratschenring hat
sich auch wieder angefunden.
Dankedanke !!











