Schraubertag 2019

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 141

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von Deleted User 141 »

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die Brändel Family für die Gastfreundschaft.
Nette Gespräche, lecker Essen und Trinken und die immer wiederkehrende Erkenntniss, das ich ein ganz kleines Licht auf der AWO Schraubertorte bin. Was solls.
Danke auch an die vielen anderen Mitwirkenden ! Es war schön wie immer, nächstes jahr Wiederholung?

Hab noch ne schöne Tour durch die Lausitz unternommen, gesammt heute 160 km auf der Rüttelkiste ansolviert. Jetzt ist A... Pflege angesagt.

Gruß Matthes
Rico

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von Rico »

next
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von Anke »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Super Sache war das wieder!
Benutzeravatar
honecker-harley
AWO 425 Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von honecker-harley »

Hallo auch von uns, Schrauberklaus83 und mir großes Dankeschön an Brändel und Family. Trotz kurzem unfreiwilligen Zwischenstopp lief die Rückfahrt ohne Probleme. Bis zum nächsten Mal Danke macht weiter so...
Da hätte ich doch fast Anke vergessen als Kassiererin. Danke Anke :::::ll
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
Benutzeravatar
Blonder007
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 06:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Treuen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von Blonder007 »

So Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Vor allem, wie man ein Gtriebe zerlegt. ;;;;;;;
Also allen vielen DANK die mir mit Rat und Tat zur seite standen.
Und großes Lob an den Organisatoren :::::m
Gruß Rolf
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von akkon »

Moin

Bin auch gut angekommen. Vielen Dank an Willi und alle sie da waren bzw mir nicht ständig vorgeworfen haben, daß ich diesmal keine neuen Button dabei habe ;)

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von Roadrunner »

Auch meiner einer ist wieder gut Daheim gelandet . Dickes Dankeschön an Brändel , der nun schon zum 12. Mal seine Werkstatt für Wissenshungrige und Bedürftige zur Verfügung gestellt hat und uns zum "Vorglühen", gemeinsam mit seiner Frau herzliche Gastfreundschaft angedeihen ließ.

Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Benutzeravatar
Blonder007
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 06:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Treuen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von Blonder007 »

Ich nochmal
Der SACHSENKLEBER hat leider nicht funktioniert ;;;;
Bild
Gruß Rolf
Benutzeravatar
brusgard
Beiträge: 54
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von brusgard »

Wir waren das erste Mal beim Schraubertag, rum um gelungen! „Hier werden sie geholfen“ :)
Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche des Fehlers am Vorderrad @ KM-Group :)
Haben den Sonntag noch genutzt und sind ein Ründchen um die Moritzburg getuckert.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation und Verpflegung!! Wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße aus Würzburg.
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Schraubertag 2019

Beitrag von braendel »

Von mir auch ein riesiges Dankeschön an alle Gäste !!Super geklappt alles wieder.Ordnung,Sauberkeit,keine Kippen,keine Ölflecke auf´m Hof,Müll dorthin wo er hingehört.Werkzeug zum Werkzeug.Einfach Spitze !
Vor allem Roadrunner und seine Helfer,die mein Gespann aus Einzelteilen zusammengeschraubt haben.Natürlich auch Anke,die als Geldeintreiber wunderbar ist(als normaler Mensch natürlich auch).
Aber allergrößten Dank gebührt meinem weiblichen Braendel.Ohne sie wäre so eine Aktion
nicht möglich.Ines ich liebe Dich :::::t :::::t
Sonntag Nachmittag war fast alles wieder an seinem Platz.Und der 17er Ratschenring hat
sich auch wieder angefunden.

Dankedanke !!
Antworten