Ich bin jetzt, nach vielen Jahren, kurz vorm Ziel meine Sport fertigzustellen. Habe den, vor einigen Monden, erworbenen Kabelbaum verlegt und dann...
Sitze vorm Seitenkasten mit zwei verbliebenen Kabeln
(beide rot)! Hää? Da haben Die doch beim konfektionieren die Kabel für 61 & DF (blau und weiss) vergessen.
Da im Netz kein passendes Kabel (2,5qmm) zu finden ist,
möchte ich hier mal einen Hilferuf starten.
Wer kann mir mit den erforderlichen Kabeln weiterhelfen.
Alles weitere per PN.
Danke schon mal im Voraus
GLÜCK AUF, Thomas

