AWO Touren Telegabel neu

Telegabel, Stossdämpfer
Deleted User 4308

Re: AWO Touren Telegabel neu

Beitrag von Deleted User 4308 »

Hallo Awo Freunde,

als erste möchte Euch alles Gute im neuen Jahr wünschen.
Wir melden uns nach genau 5 Jahre wieder.
Dieses Jahr Februar haben wir genau 5 Jahre Jubiläum und auf diese Stelle möchte ich mich für eure Treue bedanken.

Jetzt zur Thema.

Da wir uns die ganze Jahre nicht gemeldet haben ist ganz einfach.
Wir wurden von Anfang an hier nicht herzlich willkommen und wurden zugetextet und beleidigt usw. aber egal das vergessen wir jetzt und ich hoffe dass das nicht mehr passiert. :::::mm

So uns geht gut wir arbeiten hart an neuen Sachen und haben in diesen 5 Jahren so viele geile Teile gebaut die man vorher nur träumen konnte.
Wir sind auch jedes Jahr in Mannheim auf Veterama und dort kann man Sich die Sachen ansehen.
Zu Zeit arbeiten an neuen Telegabeln für Awo T.

Aber das wisst Ihr schon, habe hier gerade gelesen, dass das ein Thema hier ist.
Ich haben schon ein paar Awo Kunden gesagt wenn es zu wenig Interessante kommen werden wir die Gabeln nur in eine kleine Serie bauen und danach nicht mehr.

Für Awo S werden wir auch bauen aber nicht in ursprüngliche form ( Funktionalität gabst da keine ) sondern nach unser Vorstellungen und Patenten.

Wie immer von Außen werden die nicht zur unterscheiden sein von den originalen Gabeln.
Also es liegt an Euch ob Ihr das wollt oder nicht.
.
Bald kommen auch noch technische Daten und Bildern über Innenleben Gabeln T.
Die Teile sind fast fertig und werden in eine verbesserte Form rauskommen.
Ich werde jetzt nichts mehr darüber schreiben sonst wird mal wieder gesagt das wir hier Werbung treiben
Wenn Ihr noch Fragen hat einfach schreiben oder anrufen.
Sonst steht alles bei uns auf der Homepage.

Zur Thema Magnetzünder, wir haben die mittelweise perfektioniert und müssen eigentlich nichts mehr ändern, aber wir werden für euch auch unser neue Zündspulen verbauen, also nicht regeneriert sondern neu verbauen.
In diese Serie im Januar noch nicht aber in der nächsten Serie ist das schon geplant.
Wir können auch komplett neu Gehäusen machen aber ob das Sinn macht weiß ich nicht.
Das wird wahrscheinlich den Preis in der Höhe treiben, und das muss nicht sein. :::::ll

So wenn Ihr noch Fragen zur diese Thema hat bitte mailen oder anrufen.
Und wenn um mein deutsch geht, habe nie deutsch in der Schule gehabt und ich denke so schlecht ist er auch nicht. Wer von Euch kann so gut Polnisch wie ich Deutsch.

Also Ihr muss mir verzeihen :lol:

Ich werde versuchen hier öfters zu schauen, aber es ist mir lieber wenn sich Leute persönlich bei uns per Mail oder Tel. melden.

So viel zur Thema und wir wünschen euch viele Pannenfreie Kilometer.

Mit freundlichen Grüßen
Old-Motorcycle-parts
Germany
Artur Kaik
Zweitaktkombinat

Beitrag von Zweitaktkombinat »

Ich habe ja nun die Gabeln bestellt im Oktober und zwei seit Freitag auch da.

Toller Kundenservice, Artur kümmert sich SOFORT bei Fragen - das kenne ich bei nur sehr wenigen "deutschen" Anbieter ;-) Echt Klasse!!!
Und nein, ich kannte Artur bis Oktober nicht.

Werde berichten sobald eingebaut
wuschler

Beitrag von wuschler »

Interessant. Sollte man verfolgen.

Elan mit Werbung ist vorhanden.
Am Ende zählt die Praxis. Und da brauch es immer Mutige, die die Ersten mit pos. Erfahrungen sind.

Viel Erfolg und gute Praxisberichte die kein Fake sind. ;;;;;;
Anke
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 258 Mal

Beitrag von Anke »

Achtung, Achtung! Also bitte NUR pos. Erfahrungen von Mutigen. Und bitte diesmal ganz besonders darauf achten, dass es kein Fake wird.

:::::x
thomas
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von thomas »

Sag mal zweitaktkombinat, war Dein Bericht nicht eben noch viel länger,haben Deine Fragen und Probleme sich in Luft aufgelöst?
essifreak
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von essifreak »

Ja das frag ich mich auch...
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
wuschler

Beitrag von wuschler »

thomas hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 21:09 Sag mal zweitaktkombinat, war Dein Bericht nicht eben noch viel länger,haben Deine Fragen und Probleme sich in Luft aufgelöst?
Nun , AWO Freund. Hättest du den Bericht von zweitaktkombinat mit dran gehängt, könnte man das nachvollziehen.

Und schön, das ihr grad online seid.
wuschler

Beitrag von wuschler »

Anke hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 21:08 Achtung, Achtung! Also bitte NUR pos. Erfahrungen von Mutigen. Und bitte diesmal ganz besonders darauf achten, dass es kein Fake wird.

:::::x
Nett , das du dabei bist. :oops:
thomas
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von thomas »

Wuschler, schalte mal Dein Hirn ein, ich kann nichts anhängen was nicht mehr da ist.
Zweitaktkombinat

Beitrag von Zweitaktkombinat »

thomas hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 21:09 Sag mal zweitaktkombinat, war Dein Bericht nicht eben noch viel länger,haben Deine Fragen und Probleme sich in Luft aufgelöst?
Jepp - nach einem Telefonat in dem Moment klärte sich, dass es auch noch bis 57/58 Mix Gabeln gab.
Und ich habe davon eine. Also 34,6 er Rohre.

Zu den Nachbauten. Ich habe zwei und bin begeistert von der Fertigung und dem modernen Inhalt.
Ich habe sie natürlich komplett zerlegt weil ich neugierig bin.
Bronzebuchsen, echte zwei Stoßdämpfer, dickere Wandstärke, doppelte Wellendichtringe usw.
Diese Gabel wird man nicht so schnell verschleißen und sie ist dem Original um Längen überlegen.

Leider kann ich noch nicht fahren damit, weil meine AWO noch in den Seilen hängt. Lackierer und Linierer brauch noch und dann noch Elektik und Schlappen drauf.
Ich hoffe April.

Ich werde diese Gabel sofort fahren dann und berichtet. Ein Fake ist es jedenfalls nicht und ich persönlich finde den Preis für diese ganzen Teile mehr als fair!
Mein Originale hat mich allein 500 in der Überholung gekostet! und da musste ich eine Alte abgeben für!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten