als erste möchte Euch alles Gute im neuen Jahr wünschen.
Wir melden uns nach genau 5 Jahre wieder.
Dieses Jahr Februar haben wir genau 5 Jahre Jubiläum und auf diese Stelle möchte ich mich für eure Treue bedanken.
Jetzt zur Thema.
Da wir uns die ganze Jahre nicht gemeldet haben ist ganz einfach.
Wir wurden von Anfang an hier nicht herzlich willkommen und wurden zugetextet und beleidigt usw. aber egal das vergessen wir jetzt und ich hoffe dass das nicht mehr passiert.
So uns geht gut wir arbeiten hart an neuen Sachen und haben in diesen 5 Jahren so viele geile Teile gebaut die man vorher nur träumen konnte.
Wir sind auch jedes Jahr in Mannheim auf Veterama und dort kann man Sich die Sachen ansehen.
Zu Zeit arbeiten an neuen Telegabeln für Awo T.
Aber das wisst Ihr schon, habe hier gerade gelesen, dass das ein Thema hier ist.
Ich haben schon ein paar Awo Kunden gesagt wenn es zu wenig Interessante kommen werden wir die Gabeln nur in eine kleine Serie bauen und danach nicht mehr.
Für Awo S werden wir auch bauen aber nicht in ursprüngliche form ( Funktionalität gabst da keine ) sondern nach unser Vorstellungen und Patenten.
Wie immer von Außen werden die nicht zur unterscheiden sein von den originalen Gabeln.
Also es liegt an Euch ob Ihr das wollt oder nicht.
.
Bald kommen auch noch technische Daten und Bildern über Innenleben Gabeln T.
Die Teile sind fast fertig und werden in eine verbesserte Form rauskommen.
Ich werde jetzt nichts mehr darüber schreiben sonst wird mal wieder gesagt das wir hier Werbung treiben
Wenn Ihr noch Fragen hat einfach schreiben oder anrufen.
Sonst steht alles bei uns auf der Homepage.
Zur Thema Magnetzünder, wir haben die mittelweise perfektioniert und müssen eigentlich nichts mehr ändern, aber wir werden für euch auch unser neue Zündspulen verbauen, also nicht regeneriert sondern neu verbauen.
In diese Serie im Januar noch nicht aber in der nächsten Serie ist das schon geplant.
Wir können auch komplett neu Gehäusen machen aber ob das Sinn macht weiß ich nicht.
Das wird wahrscheinlich den Preis in der Höhe treiben, und das muss nicht sein.
So wenn Ihr noch Fragen zur diese Thema hat bitte mailen oder anrufen.
Und wenn um mein deutsch geht, habe nie deutsch in der Schule gehabt und ich denke so schlecht ist er auch nicht. Wer von Euch kann so gut Polnisch wie ich Deutsch.
Also Ihr muss mir verzeihen
Ich werde versuchen hier öfters zu schauen, aber es ist mir lieber wenn sich Leute persönlich bei uns per Mail oder Tel. melden.
So viel zur Thema und wir wünschen euch viele Pannenfreie Kilometer.
Mit freundlichen Grüßen
Old-Motorcycle-parts
Germany
Artur Kaik