Ich habe jetzt gute 5000km Problemlos hinter mir aber jetzt macht die Lady zicken
Sie springt gut an, egal ob kalt oder warm und läuft soweit super. In letzter Zeit hab ich Probleme im Teillast Bereich, speziell 3 und 4 Gang beim beschleunigen. Es ist so wie vergessen den Benzinhahn zu öffnen eben zu wenig Sprit. Aber Grundsätzlich läuft sie ansonsten super, wenn ich über den Punkt (Teillast) bin auch ihre 90 bis 100 ohne zu murren. So und jetzt das Rätsel, da ich ( nicht ich sondern meine Werkstatt
Magnet komplett (neu überholt), Vergasser komplett (neu überholt), 1 Million Zündkerzen, Tankdeckel. Was mir noch auffällt, im Benzinschlauch ist nur min. Sprit (kurz vor dem Vergasser ca. 1 cm mehr nicht) obwohl die Schwimmernadel in der letzten Kerbe ist, aber der Benzinhahn funktioniert einwandfrei.
Hoffe auf gute Ratschläge
Danke

