Leute was soll ich Euch sagen? Ich war begeistert!
Soviel Gastfreundschaft von seinem Weibchen ( hab den Namen schon wieder vergessen,
Auch Markus, was für´n Typ. Schraubt aus dem Bauch herraus und stellt nach Gehör ein und das passt besser als in ner Werkstatt. Ich hab nur Große Augen gemacht.
Ich bin zu Ihm gefahren mit ner defekten Kopfdichtung ( was er auf anhieb erkannt hat ) Zündung muste eingestellt werden, Vergaser war total daneben und der Hinterreifen war dann auch platt.
Am Abend war alles fertig und mein Baby läuft wieder wie ne 1 !
Wir hatten echt Spass, ich hab ne Kopfdichtung ( wie hieß noch mal das Material ?? ) selbst hergestellt und ich bin mir sicher das die in meinem Leben nicht mehr duchbrennt!
Er hat alles soweit möglich kontrolliert und meinte die AWO wäre im guten Zustand und ich hätt noch lange Freude an ihr. Klar passieren kann immer mal was.
Ich habe den Tag sehr viel gelernt und denke mal das mein zukünftiges schrauben ohne größere Hemmungen abläuft. Hier und da werde ich aber Eure Hilfe brauchen.
Aber dafür ist das Forum ja da !!!
So, nachher noch ne längere Probefahrt zu meiner Firma, sind ca 50 km eine Strecke.
Also vielen 1000den Dank an Aurel425 nebst Frau.
Ps. Meine Tür steht für Euch immer offen!!!