Aber ich glaube ja nicht das das eine Werkstatt ist !
Wahrscheinlicher der Showroom!!
Ich mach von meiner besser kein Foto! Meine Aufräumhilfe hat schon länger Urlaub
Lg Olaf
Mensch, Volker, früher war schon alles wie geleckt aber jetzt ist es einfach umwerfend!!!!Rudolfs Enkel hat geschrieben: So 23. Sep 2018, 20:39 Hallo Gemeinde,
habe mal Fotos gemacht, so wie das Projekt Hebebühne geworden ist.
Ärgere mich das ich so was nicht schon 20 Jahre früher in angriff genommen habe.
Gruß Volker.



Hallo Björn,awoelfi hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 23:47 Nabend,
verrätst Du was es mit dieser Nabe auf sich hat...?!?
Komplett selbst gefertigt oder nur umgebaut (sieht breiter aus)?
Gruss
Björn
Das Radlager ist so geblieben, da ich die wegen der Rahmenverbreiterung längere Steckachse nicht ändern wollte.Kulbel hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 19:46 Mhm !
hast Du das Radlager auch weiter raus gemacht ?![]()
Gruß Alf