Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Jan und alle Mitstreiter haben – mal wieder – eine gelungene Veranstaltung hingelegt. Man kennt sich inzwischen gut, es geht sehr familiär zu…
Was war anders als in den letzten Jahren? Ja, es gab diesmal keine Getriebe! Dafür haben sich Ekki und Chrischan hinreißend um Валентинаgekümmert… und mal eben den wohl längsten Ölwechsel in der Geschichte des Schraubertages in Angriff genommen. Sonst sah man neben neuen und bekannten Maschinen vor allem zerlegte Endantriebe und Zündmagneten...
Verpflegung wie immer tadellos! Und mal an die Meckerer: Vollverpflegung und Kompetenz für ganze 12 Euro… das ist noch wie zu Friedenszeiten!
Verpennt haben wir nur irgendwie das Gruppenfoto…
Weiter so, Jan! Bis nächstes Jahr… oder mal zwischendurch.
Beste Grüße, Andreas
Zuletzt geändert von Arcon am Mi 16. Mai 2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
Bernde hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 11:09
da der filius ja hier nicht angemeldet ist, sag ich mal stellvertretend danke. er kam very happy wieder heim und konnte sogar ganze sätze sprechen, was sonst zuhause manchmal eher einsilbig ausfällt .
hoffe er hat euch nicht "genervt".... dazugelernt hat er aber allemal wieder. DANKE DAFÜR!
gruß bernde
Moin Bernde,
Genervt hat Lukas überhaupt nicht. Mußte zwar auch erst überlegen wer er ist, aber es war ja das erste Mal das ich ihn gesehen habe.
Wird aber langsam Zeit, daß er nicht nur zweitacktet.
Du musst ihm alternativ ne Drossel in die Simme einbauen, sonst ist es Essig mit der A1-Fleppen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Simson , der Buggy hat bittere Tränen aus allen Bremszylindern geheult , weil sein alter Eigentümer nicht da war.
Das Motörle hat zwar nach einigen MINUTEN Zuwendung tapfer töf töf gemacht aber fehlende Bremsen und Jan´s noch vorhandener Selbsterhaltungstrieb haben den aktiven Renneinsatz verhindert
Ralf
Zuletzt geändert von Roadrunner am Do 17. Mai 2018, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
die manschetten hab ich mit lutz / rxx neu reingetan,
extra besorgt, durchmesser war 20 oder 22 , muß wohl trabbi sein,
wenn ich das noch richtig drauf hab,
und gefahren sind wir ja auch , auch mit bremsen,
in dem sinne
gruß von mir
simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "