AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
oberlausitzer

AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von oberlausitzer »

Moin zusammen,

seit etwa einem Jahr treffen sich AWO-Fahrer und Interessierte zum Erfahrungsaustauch und gemütlichen Beisammensein in der Heidemühle. Im Winter überdacht und warm und im Sommer draußen im Biergarten des schönsten Ausflugslokals in der Dresdner Heide.

Termin: immer jeden letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr in der Heidemühle Dresden

Die Motorräder können direkt vor dem Biergarten abgestellt werden und sind somit immer im Blick der Eigentümer.

Neue Gäste für unseren Stammtisch sind bei der Heidemüllerin Adriana natürlich ganz herzlich willkommen.

Sie hat auf ihrer Internetseite auch einen sehr lesenswerten Blog zum Thema AWO verfasst.

Schaut euch das mal an...

http://www.heidemuellerin.de/awo-motorrad-heidemuehle/

PS: Von Simson SR2/Spatz über EMW/BMW bis hin zur AWO ist jeder gern gesehen. Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Gruß Roger
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von Frank B. »

Schöne Bilder Roger

Ich seh grad, da war meine Luftpumpe noch dran

und ein weitere Hinweis: ich werde noch ein neues Thema für DD und Umgebung aufmachen für regelmäßige Sonntagsausfahrten
Benutzeravatar
MadMax
AWO 425 Member
Beiträge: 348
Registriert: Di 30. Mai 2017, 18:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freital
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von MadMax »

Sind die Freitagstermine so in 2018 noch aktuell ?
AWO Fahrer heulen nicht mit der Meute !
Benutzeravatar
TRIO
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Dresden

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von TRIO »

Ich glaube das ist im Moment etwas eingeschlafen...
Synapsensultan

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von Synapsensultan »

Ja, es hat schon lange kein Stammtisch mehr statt gefunden.
Bei dem schönen Wetter ändert sich das aber bestimmt bald wieder.

Wir geben hier Bescheid, wann der nächste Stammtisch stattfindet.

Viele Grüße
Jörg
Strunz99

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von Strunz99 »

also... ich und meine awo kumpels wären bestimmt gerne einmal bei einem awo sammtisch dabei!

grüsse peter
Synapsensultan

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von Synapsensultan »

Hallo,
ist zwar sehr kurzfristig, aber morgen früh machen wir ne kleine Ausfahrt und dann geht´s nach Pirna zum DDR Museum. Dort ist ein kleines Oldtimertreffen und ein kleiner Teilemarkt.
Treff zur Ausfahrt ist ca. 9 Uhr auf dem Marktplatz in Dohna (Adresse: 01809 Dohna, Am Markt 8).

Viele Grüße
Jörg

Tel.: 0151/26100749
Benutzeravatar
MadMax
AWO 425 Member
Beiträge: 348
Registriert: Di 30. Mai 2017, 18:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freital
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von MadMax »

Schade hab mich nun schon für die 7. Kreischaer Traditionsfahrt vom
Feitaler Oldtimerstammtisch angemeldet.

Hoffe aber auf zeitnahes Treffen zum Kennenlernen bei reaktiviertem Stammtisch in der Heidemühle.

Wünsche Allen eine schöne Tour am 1.Mai

MadMax
AWO Fahrer heulen nicht mit der Meute !
Synapsensultan

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von Synapsensultan »

Schade,
klappt schon mal. :-)

Viele Grüße
Jörg
AWO

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von AWO »

War ne schöne Sache. Gerne wieder und auch regelmäßiger.
Antworten