Sinkendes Interesse für Oldtimer - Studie
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Sinkendes Interesse für Oldtimer - Studie
Mich hat zu der Studie keiner befragt. Etwa jemand anderen von den über 1000 Forumsmitgliedern???
Voll Aussagekräftig....
Voll Aussagekräftig....
-
Deleted User 141
Re: Sinkendes Interesse für Oldtimer - Studie
Peter, du bist meine Held!!!Eisbär hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 15:53 Das Alles ist mir Scheißegal!!!!
Ich setz mich auf meine AWO, lass den ,wenauchimmerGott, nen guten Mann sein.
(Obwohl, eigentlich ist er ja eine Frau und schwarz)
Die Sonne lacht, der Motor hämmert und ich kann so herrlich entspannen. Dann noch ab und zu gute Freunde und Gleichgesinnte treffen. Fertig is!![]()
![]()
![]()
Matthes
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Sinkendes Interesse für Oldtimer - Studie
DIe Studie müssen wir jedem Verkäufer auf den Teilemärkten zeigen, eventuell gibt es dann mal wieder bezahlbare Preise.
Gruß Ekki
PS: Bitte nicht den Herstellern von Ersatzteilen zeigen
Gruß Ekki
PS: Bitte nicht den Herstellern von Ersatzteilen zeigen
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Sport1957
Re: Sinkendes Interesse für Oldtimer - Studie
Das sind doch mal positive Aussichten!
Wenn gute Stoye SM oder frühe AWOs wieder zu bezahlbaren Preisen auf den Markt geschmissen werden, schlage ich zu.
Und Teilemärkte könnten sich wieder lohnen. Herrlich!
Grüße
Wenn gute Stoye SM oder frühe AWOs wieder zu bezahlbaren Preisen auf den Markt geschmissen werden, schlage ich zu.
Und Teilemärkte könnten sich wieder lohnen. Herrlich!
Grüße
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sinkendes Interesse für Oldtimer - Studie
Da gebe ich garnüscht drauf. Spass haben ,fahren ,schrauben und wenn mal ein Teil gebraucht wird,na und ,dann wird
es halt gekauft wenn es den Geldbeutel für den rest des Monats nicht gerade sprengt.
Nicht vergessen Jungs MAN LEBT NUR EINMAL .
Gruß Marco
es halt gekauft wenn es den Geldbeutel für den rest des Monats nicht gerade sprengt.
Nicht vergessen Jungs MAN LEBT NUR EINMAL .
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- Tom aus Ditzingen
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ditzingen
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Sinkendes Interesse für Oldtimer - Studie
Hallo,
Edels Aussage ist eine interpretationsfrage. So hat lt. der Studie das interesse an Autos allgemein z.Bsp. deutlich stärker nachgelassen als das an Oldtimerautos. Kann auch gut sein dass die aktuell sehr moderne political correctness dazu führt, dass viele in der Studie die bösen Oldtimer und Oldtimerinnen verdammt haben und sich nur noch heimlich freuen, wenn sie einen sehen.
Im Großraum Stuttgart sind massenweise Leute auf der Suche nach Unterstellmöglichkeiten für ihre Oldies, da herrscht ein regelrechtes Jagdfieber. Die Preise für alte Porsches oder Musclecars sind immer noch astronomisch. Das Jungvolk hier putzt sich reihenweise alte 190er Benz raus, die Dinger sehen aus wie neu. Von einem sinkenden Interesse ist hier nichts zu spüren.
Viele Grüße aus dem Süden
Tom
Edels Aussage ist eine interpretationsfrage. So hat lt. der Studie das interesse an Autos allgemein z.Bsp. deutlich stärker nachgelassen als das an Oldtimerautos. Kann auch gut sein dass die aktuell sehr moderne political correctness dazu führt, dass viele in der Studie die bösen Oldtimer und Oldtimerinnen verdammt haben und sich nur noch heimlich freuen, wenn sie einen sehen.
Im Großraum Stuttgart sind massenweise Leute auf der Suche nach Unterstellmöglichkeiten für ihre Oldies, da herrscht ein regelrechtes Jagdfieber. Die Preise für alte Porsches oder Musclecars sind immer noch astronomisch. Das Jungvolk hier putzt sich reihenweise alte 190er Benz raus, die Dinger sehen aus wie neu. Von einem sinkenden Interesse ist hier nichts zu spüren.
Viele Grüße aus dem Süden
Tom
Mit artigen Grüßen
Tom
Tom
-
Awowalter
- Beiträge: 80
- Registriert: Sa 27. Feb 2016, 23:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sinkendes Interesse für Oldtimer - Studie
Snap chat hat heute auch 1,3 Milliarden an Wert verloren weil ne Tussi was geschrieben hat
- Tourenrob
- AWO 425 Member
- Beiträge: 455
- Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:02
- Wohnort: D-39218 SBK
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Sinkendes Interesse für Oldtimer - Studie
Und wird auch der "Zivilisation" dereinst das Ende bereiten!
Meint,
T-Rob

