Meiner Meinung nach gibt es nicht nur Kaffee und Wurst.
Es gibt auch noch Beilagen wie Brötchen,Kartoffel,- oder Nudelsalat Gurken.
Mattes du hast recht es gibt eine,,Spende'' die freiwillig ist.
Und es gibt ein Obolus den jeder begleichen muss der Teil Nimmt.
Ich komme immer gerne zum Schrauber Tag und Bezahle nicht nur den Obolus.
Den ich weiß was diese Familie für den Schrauber Tag an Kraft und Zeit hinein steckt.
Vielleicht fall ich ja wieder auf die Schnauze mit diesem Beitrag.
Mit freundlichen Gruß
Lucky

