Moin Moin,
wer war den nun gestern alles auf dem Markt?
Wirklich was zu holen gab es ja leider nicht...
In der Halle gab es zu 80% nur Nachbauteile.
Ehrlich gesagt hätte man sich das gestern sparen können, aber die Neugier und das Gefühl was zu verpassen war größer.
Ich hoffe "Rost am Ring" wird besser
Wie fandet ihr den Markt gestern!?