17.02.18 Teilemarkt Riesa

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
MannausS
Beiträge: 84
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 14:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

17.02.18 Teilemarkt Riesa

Beitrag von MannausS »

Hey, nächste Woche ist der Teilemarkt in Riesa.

ich wollte mal Fragen wer alles da ist, vllt trifft man sich ja ;;;;;;;

beste Grüße Manna
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Der Kneiper

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa

Beitrag von Der Kneiper »

Ohhh das schaffe ich nicht an diesem Tag ist irgendwie viel zu viel los :::::ll
Benutzeravatar
AWOMacha
Beiträge: 161
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:44
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Chemnitz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa

Beitrag von AWOMacha »

was ist denn noch los, und wo?
Scheisser

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa

Beitrag von Scheisser »

Bin am Start ;)
Hoffentlich gibt es was ;;;;;;;;;
MannausS
Beiträge: 84
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 14:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa

Beitrag von MannausS »

Vielleicht kann man ja etwas zusammen "arbeiten" und für andere mit die Augen offen halten.

Ganz nach dem Motto: Viele Augen sehen mehr :::::aa

Und die Keule nicht vergessen, dass man sich an den begehrten Kisten Platz schaffen kann :::::e :::::cb
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
MannausS
Beiträge: 84
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 14:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa

Beitrag von MannausS »

Nun schaffe ich es morgen doch nicht nach Riesa :::::n

Dabei bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen :::::ll

Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er gerne für mich Ausschau halten nach einem Fahrersattel für meine Touren, speziell das Sattelgestell mit Feder :mrgreen:

Ansonsten kann man nur viel spaß wünschen ;;;;;;;;

beste Grüße
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Scheisser

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa

Beitrag von Scheisser »

Moin Moin,
wer war den nun gestern alles auf dem Markt?

Wirklich was zu holen gab es ja leider nicht... :::::n
In der Halle gab es zu 80% nur Nachbauteile. :roll:

Ehrlich gesagt hätte man sich das gestern sparen können, aber die Neugier und das Gefühl was zu verpassen war größer.

Ich hoffe "Rost am Ring" wird besser ;;;;;;;

Wie fandet ihr den Markt gestern!?
Benutzeravatar
AWOMacha
Beiträge: 161
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:44
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Chemnitz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa

Beitrag von AWOMacha »

hallo @Scheisser, ich hatte dir ja geschrieben, dass ich fahre. Ich war ca. 10:15 vor Ort. Die Schlange war dieses mal länger, am Eingang. Bis ca. 15:00 Uhr war ich erst auf dem Gelände, dann in der Halle unterwegs.
Der Eindruck, es werden zwar mehr Besucher( sicher auch wegen des schöneren Wetters) aber die Preise der Händler sind teilweise überirdisch. Und "Händler",kommt doch auch vom Verhandeln, das ist teilweise gar nicht mehr möglich.
Trotzden, wie du schon sagst, das Gefühl was zu verpassen ist es evtl. und das Flair.
Also auf zum nächsten Teilemarkt
Macha
Antworten