danke für den APP-TipAlso meins macht"Plopp"und wenn einer anruft "sind die Russen wieder da"-(Röhrich Werner App)![]()
Vorstellung
- MopedMessie
- Beiträge: 38
- Registriert: Do 4. Jan 2018, 09:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 9 Mal
Re: Vorstellung
-
IFAGARAGE
Re: Vorstellung
Hallo Jungs,
hier der Jens
. Ich bin einer von den "Neuen".
Bin ja bissel traurig, was da hier so einige "Altgediente" schreiben. Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern. Ich kenn das auch von anderen Foren wie z.B das Robur-Forum oder auch andere, die mit den gleichen Problemen kämpfen. Ist halt nicht jeder so mitteilungsfreudig. Es wird immer welche geben, die überall ihren "Senf" dazugeben müssen und andere eben nicht. Bleibt entspannt und wer sich halt nach einem Jahr nicht eingebracht hat, den könnt ihr immer noch mahnen und dann ausladen.
Wer was wissen will über die AWO kommt von ganz allein.
Ganz nach meinem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.
In diesem Sinne
Schönes WE
hier der Jens
Bin ja bissel traurig, was da hier so einige "Altgediente" schreiben. Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern. Ich kenn das auch von anderen Foren wie z.B das Robur-Forum oder auch andere, die mit den gleichen Problemen kämpfen. Ist halt nicht jeder so mitteilungsfreudig. Es wird immer welche geben, die überall ihren "Senf" dazugeben müssen und andere eben nicht. Bleibt entspannt und wer sich halt nach einem Jahr nicht eingebracht hat, den könnt ihr immer noch mahnen und dann ausladen.
Wer was wissen will über die AWO kommt von ganz allein.
Ganz nach meinem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.
In diesem Sinne
Schönes WE
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Vorstellung
Na ja, ob man nun unbedingt froh sein muß über steigende Teilepreise und eine rapide abnehmende Verfügbarkeit guter Gebrauchtteile aufgrund der erhöhten Nachfrage ....IFAGARAGE hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 21:24 ... Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Vorstellung
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
PdmAJ
Re: Vorstellung
HALLO, McFly, jemand ZUHAUSE!!? Es ging hier gar nicht darum Neuanmelder runterzumachen oder sich darüber zu beschweren, dass es sie gibt. Es ging um die Ursachen der Neuanmeldungsflut! Also, lesen, verstehen, und gegebenenfalls die Finger still halten!IFAGARAGE hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 21:24 Hallo Jungs,
hier der Jens. Ich bin einer von den "Neuen".
![]()
Bin ja bissel traurig, was da hier so einige "Altgediente" schreiben. Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern. Ich kenn das auch von anderen Foren wie z.B das Robur-Forum oder auch andere, die mit den gleichen Problemen kämpfen. Ist halt nicht jeder so mitteilungsfreudig. Es wird immer welche geben, die überall ihren "Senf" dazugeben müssen und andere eben nicht. Bleibt entspannt und wer sich halt nach einem Jahr nicht eingebracht hat, den könnt ihr immer noch mahnen und dann ausladen.
Wer was wissen will über die AWO kommt von ganz allein.
Ganz nach meinem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.
In diesem Sinne![]()
![]()
![]()
Schönes WE
Aber mittlerweile . . . .worum gings hier nochmal
Ah ne
- : Ok ACHTZEHN!!
-: jo!
-: ZWANZIG!!
-: kann ich ÜBER
-: ZWEIUNDZWANZIG!!
-: ouh ne
PS: langsam versteh ich, was edeltuning hier die ganze Zeit über macht...
-
Deleted User 141
- Tourenrob
- AWO 425 Member
- Beiträge: 455
- Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:02
- Wohnort: D-39218 SBK
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Vorstellung
Was hier so für Charaktere auf einender stoßen.....
Der Eine schreibt von "Peace and Love", der Andere fühlt sich davon provoziert.
Ein Querschnitt der Gesellschaft scheints.
Empfindet zumindest der
T-Rob
Der Eine schreibt von "Peace and Love", der Andere fühlt sich davon provoziert.
Ein Querschnitt der Gesellschaft scheints.
Empfindet zumindest der
T-Rob
- GreenMilk
- AWO 425 Member
- Beiträge: 427
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreewald
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Vorstellung
Langsam wirds hier interessant.

beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
-
IFAGARAGE
Re: Vorstellung
Ganz toller Beitrag PdmAJ. Pädagogisch super wertvoll. Nur leider überhaupt nicht hilfreich.
Aber Gott sei Dank haben wir ja heute freie Meinungsäußerung.
In diesem Sinne: In der Ruhe ....... :-)
Aber Gott sei Dank haben wir ja heute freie Meinungsäußerung.
In diesem Sinne: In der Ruhe ....... :-)
-
MannausS
- Beiträge: 84
- Registriert: Sa 15. Jul 2017, 14:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Vorstellung
Nur weil sich hier immer mehr "Geister" im Forum tummeln, hören ja alle anderen Mitglieder nicht gleich auf sich hier an den einzelnen Themen zu beteiligen.
Die Qualität und die Inhalte des Forums werden dadurch ja nicht schlechter.
Die Mitleser gab es ja vorher auch, sie waren eben nur keine Mitglider ;)
beste Grüße Manna

Die Qualität und die Inhalte des Forums werden dadurch ja nicht schlechter.
Die Mitleser gab es ja vorher auch, sie waren eben nur keine Mitglider ;)
beste Grüße Manna
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.

