Vorstellung

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
MopedMessie
Beiträge: 38
Registriert: Do 4. Jan 2018, 09:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von MopedMessie »

Also meins macht"Plopp"und wenn einer anruft "sind die Russen wieder da"-(Röhrich Werner App) :::::cb :::::cb
danke für den APP-Tip :mrgreen: ;;;;;;
IFAGARAGE

Re: Vorstellung

Beitrag von IFAGARAGE »

Hallo Jungs,

hier der Jens ;;;::: . Ich bin einer von den "Neuen". :!:

Bin ja bissel traurig, was da hier so einige "Altgediente" schreiben. Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern. Ich kenn das auch von anderen Foren wie z.B das Robur-Forum oder auch andere, die mit den gleichen Problemen kämpfen. Ist halt nicht jeder so mitteilungsfreudig. Es wird immer welche geben, die überall ihren "Senf" dazugeben müssen und andere eben nicht. Bleibt entspannt und wer sich halt nach einem Jahr nicht eingebracht hat, den könnt ihr immer noch mahnen und dann ausladen.
Wer was wissen will über die AWO kommt von ganz allein.

Ganz nach meinem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.


In diesem Sinne ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

Schönes WE
Benutzeravatar
feuereisen
AWO 425 Member
Beiträge: 1479
Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von feuereisen »

IFAGARAGE hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 21:24 ... Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern.
Na ja, ob man nun unbedingt froh sein muß über steigende Teilepreise und eine rapide abnehmende Verfügbarkeit guter Gebrauchtteile aufgrund der erhöhten Nachfrage .... :roll: :::::yy
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von steckkruemmer »

Matthes hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 10:30
fusselvieh hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 00:00 ....und einige wissen nicht mal was "FB" ist....
FREIBIER ;;;;;; natürlich
Oder FehlBeiträge... :lol: :lol: :lol:

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
PdmAJ

Re: Vorstellung

Beitrag von PdmAJ »

IFAGARAGE hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 21:24 Hallo Jungs,
hier der Jens ;;;::: . Ich bin einer von den "Neuen". :!:
Bin ja bissel traurig, was da hier so einige "Altgediente" schreiben. Seit doch froh, das es so viele Interessenten gibt, die sich für die AWO begeistern. Ich kenn das auch von anderen Foren wie z.B das Robur-Forum oder auch andere, die mit den gleichen Problemen kämpfen. Ist halt nicht jeder so mitteilungsfreudig. Es wird immer welche geben, die überall ihren "Senf" dazugeben müssen und andere eben nicht. Bleibt entspannt und wer sich halt nach einem Jahr nicht eingebracht hat, den könnt ihr immer noch mahnen und dann ausladen.
Wer was wissen will über die AWO kommt von ganz allein.
Ganz nach meinem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.
In diesem Sinne ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
Schönes WE
HALLO, McFly, jemand ZUHAUSE!!? Es ging hier gar nicht darum Neuanmelder runterzumachen oder sich darüber zu beschweren, dass es sie gibt. Es ging um die Ursachen der Neuanmeldungsflut! Also, lesen, verstehen, und gegebenenfalls die Finger still halten!

Aber mittlerweile . . . .worum gings hier nochmal :::::j :::::j , äh ja . . ;;;;;; oder ;;;;;; oder doch :::?
Ah ne :idea: , Plopp!! . . äh oder FB . . . ;;;;;;;; höhöhö ::: :roll:
- : Ok ACHTZEHN!!
-: jo!
-: ZWANZIG!!
-: kann ich ÜBER :mrgreen: !
-: ZWEIUNDZWANZIG!!
-: ouh ne :::::f

PS: langsam versteh ich, was edeltuning hier die ganze Zeit über macht...
Deleted User 141

Re: Vorstellung

Beitrag von Deleted User 141 »

hurz
Benutzeravatar
Tourenrob
AWO 425 Member
Beiträge: 455
Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:02
Wohnort: D-39218 SBK
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Tourenrob »

Was hier so für Charaktere auf einender stoßen.....
Der Eine schreibt von "Peace and Love", der Andere fühlt sich davon provoziert.
Ein Querschnitt der Gesellschaft scheints.

Empfindet zumindest der
T-Rob
Benutzeravatar
GreenMilk
AWO 425 Member
Beiträge: 427
Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreewald
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GreenMilk »

Langsam wirds hier interessant. :::::nn :mrgreen:
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959

Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
IFAGARAGE

Re: Vorstellung

Beitrag von IFAGARAGE »

Ganz toller Beitrag PdmAJ. Pädagogisch super wertvoll. Nur leider überhaupt nicht hilfreich.
Aber Gott sei Dank haben wir ja heute freie Meinungsäußerung.

In diesem Sinne: In der Ruhe ....... :-)
MannausS
Beiträge: 84
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 14:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Vorstellung

Beitrag von MannausS »

Nur weil sich hier immer mehr "Geister" im Forum tummeln, hören ja alle anderen Mitglieder nicht gleich auf sich hier an den einzelnen Themen zu beteiligen.
Die Qualität und die Inhalte des Forums werden dadurch ja nicht schlechter.
Die Mitleser gab es ja vorher auch, sie waren eben nur keine Mitglider ;)

beste Grüße Manna ;;;;;;; ;;;;;;
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Antworten