Ja Rolf ich hab auch eine Bobber da steckt schon der ein oder andere Taler drinne is ja ooch egal fetzen muss das und Spaß haben is da alles . Wird schon werden undSlowrider hat geschrieben:Danke für die Wünsche ....ja Rene , ich hoffe das ich sie bis zu ihrem Geburtsatag am 8.3. wieder so weit fahrbereit habe und mir dann der Graukittel alles einträgt was ich bisher mit ihm besprochen habe. Ist schon noch ein gutes Stück Arbeit und Money bis dahin , aber ich bin zuversichtlich......
Ich werde an dieser Stelle weiter über den Fortschritt berichten zu gegebener Zeit .
Gruß Rolf
Wird schon werden is ja nichts haarstreubendes was du da umbauen tun tust.
Schade das du es nicht nach Buckow schaffst
Viele Grüße und gutes Gelingen









