Termine Treffen 2018

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von Anke »

Roadrunner hat geschrieben:Löbnitz
inge hat geschrieben:Laase
Da wir vor zwei Jahren Löbnitz zähneknirschend das ganze Wochenende in der Werkstatt standen, muss es dieses Mal klappen! 2018 wird Laase ohne mich auskommen müssen. Eigentlich undenkbar und ich werde es auch sehr vermissen :cry:
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von steckkruemmer »

Anke hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:Löbnitz
inge hat geschrieben:Laase
Da wir vor zwei Jahren Löbnitz zähneknirschend das ganze Wochenende in der Werkstatt standen, muss es dieses Mal klappen! 2018 wird Laase ohne mich auskommen müssen. Eigentlich undenkbar und ich werde es auch sehr vermissen :cry:
Hallo Anke,

wieso undenkbar???

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von Anke »

Ganz einfach, weil ich denke, das meine Abwesenheit in Laase bemerkt werden wird. Weil es ein Freunde-Treffen für mich geworden ist. Weil es mir leid tut, dass ich Löbnitz den Vortritt gebe, aber ich kann nicht noch zwei Jahre warten. Laase ist sonst ein fester Termin im Kalender. Und jetzt Schluss, sonst werden wir in die Laberecke strafversetzt...
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 22:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biesenthal bei Bernau bei Berlin

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von Fränky »

Hallo liebe AWO Gemeinde !

Aufgrund der vielen Anfragen an den Niederbarnimer AWO-Stammtisch zwecks Eurer U-Planung
hier nun einige Worte der Erklärung :

Wir kennen die meisten von Euch persönlich und schätzen Euch seit Jahrzehnten sehr.
Deshalb möchte ich hier nun ehrlich zu Euch sein.

Wir haben seit einiger Zeit Stammtisch-interne Probleme.
Da unsere Mitglieder wie auch Ihr alle, Individualisten seid,
ist es nicht immer einfach gemeinsame Ziele festzusetzen und diese zu erreichen.
Bei der Sommerparty haben wir uns selbst aber auch teilweise durch Euch mit initialisiert immer wieder
höhere Ziele gesetzt, die Veranstaltung immer perfekter zu machen, was an sich ja nicht schlecht ist.
Dieser gestiegene Arbeitsaufwand ist immer eine sehr große Zerreißprobe für uns.
Durch unterschiedliche Arbeitsbereitschaft und unterschiedliches einbringen unserer Mitglieder in die zu bewältigenden Aufgaben entsteht für einige wenige immer sehr viel Stress was zu Frustration führt.
Dadurch haben wir leider einige gute Mitglieder verloren.
Auch unüberbrückbare Differenzen, menschliche Schwächen und schlechtes Verhalten unter einigen Mitgliedern,
haben zu einem teilweise sehr schlechten Klima unter uns geführt.
Normalerweise haben wir bei unserer Herbstversammlung immer die Termine für das nächste Jahr fest beschlossen
und danach publiziert.
Bei der diesjährigen Versammlung und dem Existenz entscheidenden Versuch uns zu verändern und wieder zusammen
zu raufen, kam es leider zu großen Unstimmigkeiten die keine Einigung unter unseren Mitgliedern zu Folge hatten.
Nun arbeiten wir verstärkt daran, unseren Stammtisch neu zu strukturieren.

Ich kann Euch aber beruhigen :

Es wird den Stammtisch weiter geben !!!
Wir werden wieder eine Winter- und auch eine Sommerparty veranstalten !!!


Ich werde leider erst Ende November die fest beschlossenen Termine veröffentlichen können.
Wer nicht mehr so lange mit der Planung warten kann, der sollte sich ohne gewähr für die
Winterparty den 03.02. aber wahrscheinlicher den 17.02.2018 reservieren.
Die Sommerparty wird wahrscheinlich das WE 29.06.-01.07.2018
sein.

MfG ! Euer Fränky vom NbAS
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 22:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biesenthal bei Bernau bei Berlin

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von Fränky »

Hallo liebe AWO-Gemeinde !

So, ausg´zählt ist !!!
Termine des Niederbarnimer-AWO-Stammtisch 2018 stehen fest !

Winterparty : im Alten Krug Danewitz 17.02.2018

AWO-EMW-Treffen : Festwiese Danewitz 29.06.- 01.07.2018


Fleier demnächst hier !
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von Bausoldat »

Bitteschööön:
Winterparty2018 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
spednaz
AWO 425 Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04509 Delitzsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von spednaz »

Wann ist Lunzenau 2018?

Hallo Jungs wann ist bei Euch 2018 das Treffen. Hoffentlich nicht das erste Juni Wochenenden ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;

mfg spednaz
Der Kneiper

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von Der Kneiper »

spednaz hat geschrieben:Wann ist Lunzenau 2018?

Hallo Jungs wann ist bei Euch 2018 das Treffen. Hoffentlich nicht das erste Juni Wochenenden ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;;;;

mfg spednaz

Jenau, interessiert mich auch brennend.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von flar »

Mir wurde auf meine Anfrage per Mail der 8. bis 10. Juni bestätigt


ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Der Kneiper

Re: Termine Treffen 2018

Beitrag von Der Kneiper »

flar hat geschrieben:Mir wurde auf meine Anfrage per Mail der 8. bis 10. Juni bestätigt


ralf
Danke ;;;;;;;
Antworten