Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Da wir vor zwei Jahren Löbnitz zähneknirschend das ganze Wochenende in der Werkstatt standen, muss es dieses Mal klappen! 2018 wird Laase ohne mich auskommen müssen. Eigentlich undenkbar und ich werde es auch sehr vermissen
Da wir vor zwei Jahren Löbnitz zähneknirschend das ganze Wochenende in der Werkstatt standen, muss es dieses Mal klappen! 2018 wird Laase ohne mich auskommen müssen. Eigentlich undenkbar und ich werde es auch sehr vermissen
Hallo Anke,
wieso undenkbar???
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Ganz einfach, weil ich denke, das meine Abwesenheit in Laase bemerkt werden wird. Weil es ein Freunde-Treffen für mich geworden ist. Weil es mir leid tut, dass ich Löbnitz den Vortritt gebe, aber ich kann nicht noch zwei Jahre warten. Laase ist sonst ein fester Termin im Kalender. Und jetzt Schluss, sonst werden wir in die Laberecke strafversetzt...
Aufgrund der vielen Anfragen an den Niederbarnimer AWO-Stammtisch zwecks Eurer U-Planung
hier nun einige Worte der Erklärung :
Wir kennen die meisten von Euch persönlich und schätzen Euch seit Jahrzehnten sehr.
Deshalb möchte ich hier nun ehrlich zu Euch sein.
Wir haben seit einiger Zeit Stammtisch-interne Probleme.
Da unsere Mitglieder wie auch Ihr alle, Individualisten seid,
ist es nicht immer einfach gemeinsame Ziele festzusetzen und diese zu erreichen.
Bei der Sommerparty haben wir uns selbst aber auch teilweise durch Euch mit initialisiert immer wieder
höhere Ziele gesetzt, die Veranstaltung immer perfekter zu machen, was an sich ja nicht schlecht ist.
Dieser gestiegene Arbeitsaufwand ist immer eine sehr große Zerreißprobe für uns.
Durch unterschiedliche Arbeitsbereitschaft und unterschiedliches einbringen unserer Mitglieder in die zu bewältigenden Aufgaben entsteht für einige wenige immer sehr viel Stress was zu Frustration führt.
Dadurch haben wir leider einige gute Mitglieder verloren.
Auch unüberbrückbare Differenzen, menschliche Schwächen und schlechtes Verhalten unter einigen Mitgliedern,
haben zu einem teilweise sehr schlechten Klima unter uns geführt.
Normalerweise haben wir bei unserer Herbstversammlung immer die Termine für das nächste Jahr fest beschlossen
und danach publiziert.
Bei der diesjährigen Versammlung und dem Existenz entscheidenden Versuch uns zu verändern und wieder zusammen
zu raufen, kam es leider zu großen Unstimmigkeiten die keine Einigung unter unseren Mitgliedern zu Folge hatten.
Nun arbeiten wir verstärkt daran, unseren Stammtisch neu zu strukturieren.
Ich kann Euch aber beruhigen :
Es wird den Stammtisch weiter geben !!!
Wir werden wieder eine Winter- und auch eine Sommerparty veranstalten !!!
Ich werde leider erst Ende November die fest beschlossenen Termine veröffentlichen können.
Wer nicht mehr so lange mit der Planung warten kann, der sollte sich ohne gewähr für die
Winterparty den 03.02. aber wahrscheinlicher den 17.02.2018 reservieren.
Die Sommerparty wird wahrscheinlich das WE 29.06.-01.07.2018sein.