Auf seine Bitte veröffentliche ich mal die Einladung zum Stamm Tisch
ZITAT:
Hey Leute, ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin zur Zeit nicht da, zur Ommma konnte ich nicht und nächstes Wochenende zum Forums Treffen in Zerbst auch nicht.
Trotzdem wollte ich mal loswerden, daß es den Stammtisch weiter gibt und es nicht der letzte ist für dieses Jahr.
Der Washbaer hat einen Verein gegründet und hat über den Sommer Treffen veranstaltet und ich habe auch nichts dagegen das er es hier (MZ Forum) postet, dabei handelt es sich aber NICHT um den Zweirad Oldtimer Stammtisch Magdeburg und Umgebung.
Für uns ist nicht Schluss und es wird auch dieses Jahr einen Brunch geben.
Wo ich jetzt doch noch zu Veränderungen komme, wir haben uns entschieden das Lokal und Tag zu wechseln.
Der STAMMTISCH findet immer am ersten DONNERSTAG im Monat um 19 Uhr, im BIRNENGARTEN (Ottersleben) statt.
Am Birnengarten

